Wohnküche mit Tür zum Garten
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnküche mit Tür zum Garten
von Enya am 02.10.2015 21:08Aber trotzdem sage ich Danke, egal was du mir gesagt hast schon, es ist das mindeste dass ich mich bei dir bedanke
*mich da niemals von ihr beirren lassen würde, wohl oft noch Danke deshalb zu ihr sagen werden, aber sie auch nichts anderes verdient hatte außer ein Danke von mir*
Ich vertraue dir einfach
*lächelnd sagen und ihr einfach mal vertraue, was sie sagt sie es gewiss besser weiß wie ich*
von Kaya am 02.10.2015 21:24*sie schmunzelte und nickte, sie merkte Enya lies sich davon nicht abbringen und würde sich wohl mit diesen Dingen abfinden müssen, dass sie öfters ein Danke zu hören bekommen wird*
Dann lassen wir es so stehen
*sie musste lachen, es hatte was komisches an sich, doch es war vollkommen in Ordnung für sie*
Du weißt doch, mir kannst du immer zu hundert Prozent vertrauen
*es war immer klar für sie und alle anderen, Kaya würde Enya niemals belügen, noch enttäuschen, sie stand treu zu ihr und half ihr immer.*
von Enya am 02.10.2015 21:39*nicken und froh bin diese Worte von ihr zu hören, so konnte Kaya ihr noch danke sagen, es war gut so und sie freute das*
Ja das weiß ich!
*genau weiß dass ich Kaya immer vertrauen kann, und nie dran gezweifelt habe bisher*
*dann aufstehen und Kaya anschauen*
Ich gehe mich nun was ausruhen, wir sehen uns die Tage
*mit diesen Worten einfach mal ins Zimmer gehen*
von Kaya am 02.10.2015 21:57*sie lächelte, es war gut, das Enya es wusste und es behalten würde. Als Enya dann aufstand sah Kaya zu ihr und nickte.*
Gute Nacht Enya!
*sagte sie zu dieser und sah ihr kurz nach, denn nahm sich Kaya ein Buch und begann es zu lesen*
von Enya am 16.11.2015 21:39*wieder reinkommen und Kaya hier noch sitzt oder wieder*
*mich einfach neben se fallen lassen und an sie mich lehnen, die Augen zu machen und grade alles was ich brauche meine beste Freundin ist*
von Enya am 18.11.2015 22:42Ja es gibt doch verschiedene Vergessenszauber... oder wir bekommen es so zurück, wobei ich dir nur helfen kann was deine Familie angeht
*nur weiß wer seine Eltern sind, wir eben auch nicht viel Zeit mit einander verbringen konnten*
*zusammen mit Ron reinkommen und auf dem Sofa Kaya noch liegt die schläft*
Das ist meine Mitbewohnerin!
*kurz erklärend sagen und mit Ron zur Küche hin gehen*
*den KÜhlschrank aufmachen*
Also hier sind paar Sachen drin nicht viel aber denke es wird reichen...?
von Ron am 18.11.2015 22:50*langsam nicke, da gerade schon froh bin, das sie einfach einen oder auch zwei Anhaltspunkte hat, die mir weiterhelfen könnten*
Hey, da weißt du mehr als ich, wenn du meine Familie kennst
*schon mit einem kurzen grinsen meine, dann auch kurz zu Kaya schaue, die da schläft und nicke*
Okay...
*mich setze während Enya zum Kühlschrank geht und da hinein schaut*
Das ist egal, ich bin da echt nicht wählerisch gerade...*einfach Hunger habe halt, aber sicher jetzt keine Wünsche äußern werde, da sie mir schon so hilft, was sie ja nicht tun müsste unbedingt*
von Enya am 18.11.2015 22:54Ich kenne sie nicht, aber du heißt Ron Weasley, ich nehme einfach an das eine gewisse Molly und Arthur Weasley deine Eltern sind
*schmunzelnd sagen, seine Familie persönlich nicht kenne aber eben auch ein wenig um Ecken denke für ihn*
Ich schreibe ihnen nachher, das sie herkommen, dann helfen sie dir auch sofort!
*einfach ein paar Sachen ide wir noch im KÜhlschrank hatten auf den Tisch stellen, mit was zu trinken*
Bedien dich einfach...
von Ron am 18.11.2015 22:56*ihr zuhöre und ihr schmunzeln sehe, daher auch echt mal lächeln muss*
Danke! Echt!
*einfach nicht viel mehr sagen kann, außer halt eben danke*
Okay...*langsam meine und da doch gespannt bin, ob sie es auch wirklich sind, meine Eltern*
*nachdem sie die Sachen auf den Tisch gestellt hat, auch gleich in meinem üblichen Appetit anfange zu essen und zu trinken*
von Enya am 18.11.2015 23:06Für dich mache ich es gerne!
*das auch aufrichtig sagen und es gerne mache für ihn*
*mich nun auch mal zu ihm setzen, ihm zuschauen beim essen und schon schmunzeln muss wieviel hunger er hat, wobei man ihm das sicher nicht ansieht, das er so viel verputzen kann*