Wohnküche mit Tür zum Garten
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnküche mit Tür zum Garten
von Enya am 25.09.2015 22:40*lächeln da sie es selbst nun auch verbesserte*
Gut, denn sonst wäre es ja komisch
*zwinkernd sagen*
*nicken, weil ich es vollkommen ernst meine*
Wenn ich mein Leben jemanden anvertrauen müsste, würde ich es bei dir tun, deshalb vertraue ich dir auch, dass du dich um das Kleine kümmerst wenn mir was passiert
*ihr das nochmals sagen weil ich ihr da total blind vertraue*
von Kaya am 25.09.2015 22:54*sie musste lachen und sah es einfach wie es Enya sah, es war echt dumm ausgedrückt, aber Enya nahm es ja mit Humor und deshalb war sie nicht sauer auf sich selbst oder Enya falls sie hätte zu dumm reagiert auf Kayas falsche Worte*
Ich mache das sehr gerne Enya
*sie umarmte Enya wieder und lächelte doch erfreut*
Und passt sehr gut, immerhin wächst das Kleine bei uns hier doch auf
*sie glaubte sehr dran, das es wirklich echt toll werden würde*
von Enya am 25.09.2015 23:06*auch lachen muss, es Kaya nicht übel nehme, es ja auch alles echt sehr ungewohnt ist irgendwie*
Super
*ihre Umarmung erwidern und an sie drücken, so froh bin sie wieder richtig bei mir zu haben und dass sie mir alles vergeben hat.*
Ja es wächst natürlich bei uns auf, ich kann nicht nochmal ein Kind weg geben
*leise sagen und es nicht nochmal machen werde, einfach weiß damals war es besser und ich will diesen kleinen Jungen auch nicht aufsuchen, doch nun weiß dass es auch anders gehen kann*
von Kaya am 27.09.2015 18:08*sie freute sich, dass das zweite Kind von Enya wirklich bei ihnen beiden aufwachsen würde*
Das wird was ganz schönes.
*sie lies Enya in ihren Arm und hörte ihr zu, sie wusste es fiel ihr niemals leicht ihren einzigen Sohn ab zu geben und noch nie hatten sie wirklich drüber gesprochen*
Wieso hast du Colin wirklich abgegeben, Enya?
*allen Mut den sie aufbringen konnte, nahm sie nun und sprach dieses sehr heikle Thema an, sie wusste Enya liebte ihren Sohn sonst hätte sie ihm keinen Namen gegeben und dass er ihr noch immer nicht vollkommen egal war, merkte sie, weil Enya ja sagte "Ich kann nicht schon wieder ein Kind abgeben"*
von Enya am 28.09.2015 08:15*nicken und auch glaube, dass es wirklich schön werden wird, ich und Kaya gemeinsam ein kleines Kinder aufziehen*
*seufzen bei ihrer Frage und an sie mich lehnen, sie aber nicht anschauen, während ich erkläre wieso ich mein Kind abgeben habe*
Damals stand ich zu sehr noch unter der Fittiche meines Vaters, hatte Samuel ermordet und in dieses Leben sollte ein unschuldiges Kinder rein?
*es so sagen auch fragend wie ich es mir damals doch gefragt habe*
Ich wollte so ein Leben nicht einem Kind zumuten
*zu Kaya nun schauen und ihre andere Hand nehmen, dann seufzen*
Außerdem hatten wir zu diesem Zeitpunkt, keinen Kontakt mehr und das war schlimm, ohne dich bin ich nicht mutig genug um zu glauben, das ich alles schaffen kann.
von Kaya am 29.09.2015 19:18*sie hörte Enya ruhig zu, sie wollte endlich die ganze Geschichte hören, sie wollte wissen was passiert ist. Damals starb immerhin auch ihre große Liebe, auch wenn Kaya wusste, Enya hat es niemals absichtlich getan zu wissen was geschehen ist, würde ihr gewiss ein wenig helfen*
Nein, es wäre sicher nicht fair, einem Kind gegenüber gewesen Enya
*sie nickte, und sie verstand Enya ganz gut, eigentlich hatte sie gut nachgedacht und vielleicht damals sogar richtig für ihren kleinen Colin gehandelt, nun konnte Kaya sie echt besser verstehen*
So was wird nicht wieder vorkommen
*sie wollte es so weit nicht mehr kommen lassen*
von Enya am 29.09.2015 20:03*genau weiß was ich Kaya damals genommen habe*
Ich wollte ihn dir niemals weg nehmen, ich wollte dir niemals weh tun, du warst der wichtigste Mensch für mich und ich nahm dir etwas was du sehr geliebt hast.
*es mir aufrichtig leid tut, und ihr dies auch schon immer mitteilen wollte, dass sie es wusste*
Ich hoffe du behälst Recht, ich will nicht, dass es noch einmal vor kommt...
*tief einatmen und einfach nicht weiß was wäre wenn uns wieder irgendwas trennen würde.*
von Kaya am 29.09.2015 20:32*sie nickte, ihr war dies doch bewusste, sie wusste Enya wollte ihr niemals absichtlich weh tun, doch irgendwie passierte es leider, und sie wollte es ihr nicht nachtragen, sondern es hin nehmen und auch deutlich machen, das es doch okay auch war wie es nun war.*
Das hast du, aber ich bin dir nicht böse Enya
*sie war ihr nicht böse, hatte Samuel doch zu gelassen sich weg nehmen zu lassen, so wollte er nie ernsthaft was von ihr, denn das glaubte Kaya schon, wenn man jemanden aufrichtig liebt, würde man diese Person nicht betrügen noch ihr weh tun wollen*
Wir lassen das einfach nicht zu... okay?
*sie wollte es nicht mehr zu lassen, sie wollte nicht dass irgendwas, sie und Enya entzweien würde*
von Enya am 02.10.2015 08:34*Kaya anschauen und schon behaupten kann, das Kaya ein sehr gütiger und starker Mensch ist, wohl sonst noch nie jemand mir böse war oder nicht nachtragend, sie die erste ist*
Danke
*genau für so was ihr einfach sehr Dankbar bin und es ihr sehr hoch anrechne, das sie es mir nicht übel nimmt*
Ja okay
*sofort nicken, weil ich genau damit auch einverstanden bin, es genauso machen würde wie sie es sagt und es nicht ändern will*
von Kaya am 02.10.2015 18:57Du musst mir dafür nicht danken, ich sagte es dir schon einmal, wir alles machen Fehler
*sie selbst hatte doch auch ihre Fehler, vielleicht nicht so groß wie Enyas, doch das war egal, es war ein Grund Enya einfach zu vergeben und ihr eine neue Chance zu geben. Sie konnte doch nicht von uns allen verurteilt werden und hätte dann niemanden mehr.*
Dann wird es auch nicht so weit kommen!
*sie glaubte, da dran, sie glaubte, dass sie es gemeinsam endlich schaffen könnten und kein Junge sie beide noch mal trennen würde von einander.*