Weg durch Hogsmeade

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Frank

34, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Halbblut

Re: Weg durch Hogsmeade

von Frank am 11.04.2015 02:16

(ich geh nun schlafen gute nacht)

na sag ich ja
*grinsend sagen*
nun deine familie ist ja auch wirklich... recht groß
*schmunzelnd sagen und ein paar von ihnen aus meiner zeit in hogwarts kenne oder wie charlie und bill von meiner reise her kenne*
irgendwann versteht deine kleine alles, sei ehrlich und sie wird es packen. und ansonsten bring sie zu mir, meine mutter lies mich sitzen und hat sich niemals wieder gemeldet.
*mir da smittlerweile egal ist und sie auch gesucht habe die letzten jahre, aber sie wollte wohl nciht gefunden werden*
dann ist sie ja bei deinen eltern, die passen ja noch gut auf auf die kleine
*lächelnd doch sagen und mir da sehr sicher bin* 

Frank.gif

Antworten

Charlie

39, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Charlie am 11.04.2015 02:21

[oki nachti]

ja sagst du
*er grinste nun doch*
ja ziemlich groß meine eltern dachten sich 2 kinder reichen nicht da legen wir  noch 5 drauf
+er lachte leicht und wusste das er ein  paar von ihnnen kannte wobei auch bill war*
das wird sie ja, ja das wird sie da bin ich erlich. das ist eine gute idee auch wenn ich es schade finde für dich
*er nickte und wusste aus briefen das er seine mutter mal suchte aber ohne erfolg*
ja da ist sie gut umsorgt,  ja das machen sie
*er lächelte und wusste das genau* 

Charlie.png

Antworten

Frank

34, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Halbblut

von Frank am 11.04.2015 09:13

*grinsend nicken nur noch*
hi große familie hat was cooles, ich hab glaube keine schwestern oder brüder, mein weiß ja nicht was mein vater trieb die letzten jahre
*grinsend sagen aber nicht glaube das er mir verheimlicht hätte, das ich ein geschwisterchen habe*
natürlich, ist deine tochter und wir sind freunde, also achte ich auch mit auf sie
*nicken und dies für selbstverständlich halte*
wir können ja gemeinsam nach hogwarts gehen
*da er ja eh dorthin wollte, finde das wir gemeinsam hin gehen können* 

Frank.gif

Antworten

Charlie

39, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Charlie am 11.04.2015 10:25

*er grinste nun doch noch*
ja das hat sie sehr oft echt , etwas cooles, das ist schade aber was nicht ist kann ja noch werden,dann find das mal raus
*Er grinste nun dachte aber das er wissen müsste wenn er noch geschwister dazu bekommen hätte*
gut, das ist sie und das sind wir was ich toll finde.. das ist großartig würde ich umgekehrt natürlich auch so machen wenn du irgendwann selbst ein kind hast
*er nickte und fand das doch normal*
eine gute idee
*er nickte und fand die idee gut da es gemeinsam besser war*
*er ging mit frank nun hier weg auf direkten wege nach hogwarts* 

Charlie.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2015 12:39.

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 26.04.2015 19:28

*hier nun entlang gehen, als ich aus den Drei Besen komme und mich noch über Anthony ärgere, aber auch über Damian wie er da so stand*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 26.04.2015 19:36

Er lief ihr nach und hielt sie an der Schulter fest. "Eileen!", sagte er nochmals zu ihr und drehte sie zu sich. "Was war das da eben im drei Besen?", er wollte doch wissen was da zwischen ihr und Anthony war, da ihm das was er sahh nicht so richtig passte.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 26.04.2015 19:44

*eine Hand an meiner Schulter fühlen und mich umdrehen, als Damian mich zu sich dreht* WAS? *ihn fragend anschauen und die Schultern heben* Was du wolltest... ich sorge für, dass du deinen Abstand bekommst, den du doch so gerne wolltest! *denken er spricht davon und verstehe ihn nun wirklich nicht wieso er so reagiert was mich doch wirklich fertig macht, wenn er erst so ist dann wieder so*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 26.04.2015 20:05

Damian schaute sie an und blieb ruhig als sie was rief. "Ich meinte du und Anthony, was ist da zwischen euch?", er fragte doch nun direkter und da grade kein anderer da war, ging dies ja auch sehr gut so. "Ja wollte ich schon, aber ist nicht mal mehr ein Hallo drinnen?", er fragte sie nun direkter einfach.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 26.04.2015 21:11

*ihn anschauen* Was zwischen uns ist? Nichts, und wieso fragst du? *ihn doch nun erstaunt anschauen und seufzen* Nein... also ja eigentlich schon aber ich bin ein wenig genervt *doch genervt erwidere und weitergehen nun und mir das nicht antun mag*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 26.04.2015 21:29

Er schaute sie ruhig an und war sich nicht sicher ob sie nun log oder nicht. "Und wieso sieht man euch immer wieder zusammen?", ihm passte das so gar nicht und er wollte keinen anderen so bei ihr sehen, denn dann müsste er befürchten, dass sie ihn doch noch vergisst. "Nein oder ja?", er fragte sie und bekam nun eine Nachricht und war erstaunt, er wollte grade Eileen das erzählen, als er sich erinnerte das sie beide ja eher 'Streit' haben.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum