Wald von Godric´s Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  66  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Wald von Godric´s Hollow

von Eileen am 04.01.2016 20:45

*noch schweigend mit ihr hier entlang gehen* 
Alisha *stehen bleiben und Alisha anschauen* Wenn ich dir nun was sage oder dich was frage, würde es unter uns bleiben? *Fragend sie anschauen* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

von Alisha am 04.01.2016 20:59

*weil Eileen so plötzlich stehen bleibt umdrehen zu ihr zurück gehen*
Eileen?
*Fragend schauen und sie mir dann ja sagt was sie wohl los werden will*
Ja... ja es bleibt unter uns
*sofort sagen und es nicht weiter sagen mag, da ich ja unbedingt wissen wollte was mit ihr los ist* 

Alisha.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 04.01.2016 21:13

*sie anschauen und hoffen, das ich mich nicht täuschen werde in ihr* Es ist schon mehr als ich gesagt habe... Nurija, sie ist richtig wütend, sie will Rache *meinen nur und nicht weiß was sie nun weiß aber im notfall ihr das wohl erklären werden müssen, aber es doch irgendwem noch sagen muss, jemand der nicht wie Damian einfach ist*

EileenPotter.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 04.01.2016 21:22

*ihr auch zuhören wärend sie das sagt*
Wieso will sie Rache?
*fragend schauen und glaube  das mir ein wenig Hintergrundwissen grade fehlt um ihr richtig folgen zu können* 

Alisha.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 04.01.2016 21:37

Nun... es ist eine lange Geschichte und ich bin nicht stolz auf diese *direkt zu ihr sagen ehe ich tief Luft hole, aber eine lange Pause einlege*
In den Sommerferien, bei Vollmond habe ich jemanden getötet... also Nurija beschwärt ich war es, da war noch ein Werwolf aber ich denke ich war es... *schuldbewusst ihr das erzählen wobei mit jedem Wort meine Stimme nachlässt bis ich ohne Ton rede, der Kloß im Hals sich schon ausgebreitet hat und so wie nun noch nicht wirklich drüber sprach, es sachlich schilderte aber nie wirklich mit meinen wahren Gefühlen dabei* Ihren Vater... ich hab meinen Trank vergessen, wegen dem Mist mit Damian, James, meinen Vater... es ist nicht entschuldbar niemals... 

EileenPotter.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 04.01.2016 21:57

Ich habe Zeit 
*antworten und bereit bin ihr aufmerksam zu zuhören*
*sie dann zuerzählen beginnt, wobei ich damit nicht gerechnet habe*
Du hast ihn wirklich umgebracht? Aber den noch Eileen, sie ist im Unrecht, man kann doch nicht gleiches mit gleichen vergelten, besonders wenn du es doch einsiehst, deinen Fehler, ich finde sie ist im unrecht!
*aufrichtig sagen und es so sehe, ,weil man merken kann Eileen tut dieser Fehler so leid und das sie leidet drunter.* 

Alisha.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 04.01.2016 22:19

*ihre Reaktion mich schon positiv überrascht, obwohl sie ja total wie Mam ist und das dann doch eher passt was sie nun sagt* Ich glaube... ich weiß es nicht, ich kann mich nicht erinnern, aber ich träume ständig davon deshalb wollte ich nicht dabei sein, ich schlafe keine Nacht durch *tief einatmen und dies auch bisher noch niemanden außer meiner Schwester nun gesagt habe*
Sie denkt, dass ich nicht eine Strafe bekam und irgendwie hat sie Recht, mein was ich tat war unverzeihlich... andere würden sicher in Askaban nun sein *nachdenklich meinen und das schon glaube* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 04.01.2016 22:45

Vielleicht musst du das mal in Ruhe versuchen, dich erinnern. Bei jemanden der Erfahrener ist wie ich nun
*ihr sicher gerne helfen aber auch weiß wo meine Grenzen sind*
Du solltest mit Mam reden, denkst du nicht sie kann dir irgendwie vielleicht helfen?
*sicher bin, das sie irgendwie helfen kann und auch helfen wird, wenn Eileen mit ihr spricht*
Es hatte sicher Gründe die die betreffenden dir erklären können, ich mein wer hat beschlossen das du nicht nach Askaban gehen sollst?
*fragend Eileen anschauen* 

Alisha.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 04.01.2016 22:57

Ich weiß nicht, Alisha was wenn ich es getan habe? *fragend schauen, es mir Angst macht, das ich zu so etwas im Stande bin, dies nie erwartet hätte von mir selbst wieso es mich auch einfach total erschreckt das alles*
Ja sie würde mir helfen, aber ich will sie auch nicht enttäuschen, weil ich damit nicht klar kommen oder schon wieder ein Problem habe *zugeben und so oft schon Dinge getan habe die sie irgendwie bei helfen müsste*
Ich habe keine Ahnung... Professor Dumbledore? *meinen, weil er es doch auch erfahren hatte, und er es war der mir nur das Buch gegeben hatte* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 05.01.2016 12:41

Es ist sicher nicht schön zu wissen, aber ist diese Unwissenheit besser?
*Fragend schauen und nicht glaube, das sie sich damit grade wohler fühlt wie wen nsie es wüsste*
Und wenn du es weißt, kannst du es verarbeiten, glaubst du nicht auch?
*das schon denke, das sie das hinbekommen kann*
Nein Mam ist nicht enttäuscht, sie wäre enttäuschter, wenn du dir von keinem helfen lässt
*es ja nicht Mam sein muss auch glaube das Mam zu frieden ist wenn es wer anderes ist*
Dann rede mal mit ihm? Oder wir sprechen gemeinsam mit ihm, wenn es dir lieber wäre?

Alisha.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum