Wald von Godric´s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald von Godric´s Hollow
von James am 13.12.2015 19:28*er nickte lächelnd als sie herkamen und sah den beiden kleinen zu wie sie sich nach dem perfekkten tannenbaum umsahen*
sie finden gewiss einen ganz tollen
*er grinste da zuversichtlich*
von Lily am 14.12.2015 07:31*lächelnd nicken*
Das denke ich auch dass sie einen ganz tollen finden!
*mich schon richtig am freuen bin und es auch wirklich ganz toll so weit ist*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 14.12.2015 17:50*er sah ihr lächeln was ihn doch sehr gefiel weshalb er dieses aucherwiederte*
haben ja auch den geschmack ihrer mutter
*er zwinkerte und wusste das lily auch immer gutes aussuchte*
*er sah wie die beiden nun an einen baum standen und musterte diesen*
und schon haben sie einen gefunden
*er grinste da doch erfreut da der echt toll aussah nach seiner meinung wollte aber auch lilys meinung hören*
von Lily am 14.12.2015 20:11*ihn anschauen und lächelnd nicken, meine beiden Mädchen ja wirklich den Geschmack von mir haben, was manchmal auch ganz gut so ist*
*den Baum anschauen, die si sich ausgesucht haben*
Dann nehmen wir ihn, du bist dran James
*grinsend meinen, aber finde, dass dies auf jeden Fall Männer Aufgabe war.*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 14.12.2015 20:16*er lächelte und wusste das sein geschmack an und an daneben war*
*er sah nun lily an bei der nnun die mädchen standen und musste grinsen doch erfreut und auch zustimmend*
dann mach ich mal
*er zog seinen zauberstab richtete ihr auf den unteren teil der tanne und hatte sie schnell gefällt*
von Lily am 14.12.2015 20:40*ihn schmunzelnd anschauen und weiß, dass auch er weiß das er manchmal wirklich einen bizarren Geschmack hatte*
*mal warten bis er die Tanne gefällt hatte*
Und nun noch nach Hause tragen!
*grinsend zu James schauen und gespannt bin wie er dieses Problem nun lösen wird*
von James am 14.12.2015 20:45*er grinste nun und wusste das sie sich da einig waren was seinen geschmack anging*
mach ich
*er nickte schmunzelnd *
*er lies die tanne nun schweben und ging mit allen hier weg*
[mach du dann dort weiter^^]
von Alisha am 04.01.2016 20:08*gemeinsam mit Eileen herkommen und zu dieser schauen, mich einmal umschauen*
Hier gut für dich?
*fragend schauen und es mich natürlich auch interessiert*
von Eileen am 04.01.2016 20:25*nicken* Hier ist es schon ganz gut *antworten und durch den Wald mit Alisha gehen. Schweigend. Meine Gedanken sich um einiges Kreisen und es nicht in Worte fassen will grade*
von Alisha am 04.01.2016 20:30Freut mich
*neben ihr hergehen, selbst wenn sie sehr schweigsam nur ist heute*
*erst einmal beschließen auch nur zu schweigen, sie mir ja vielleicht irgendwann was erzählen wird*