Vor dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem Haus
von Fenrir am 30.05.2015 22:39*er wude geschockt und ging dann aber auch zu boden deshalb*
*vorher noch wütend aufgeschrien*
von Marius am 30.05.2015 22:43*mit den Anderen hier raus komme und Ariana weiter stütze*
*gleich meine Eltern sehe und genau weiß, dass das richtig Ärger bedeutet*
*mal zu den Anderen schaue und doch so ziemlich jeder was abgekriegt hat*
von Damian am 30.05.2015 22:46Damian kam mit raus blieb aber bei der Tür stehen, er war schon sauer auf sich das er bei seinem Vater aufflog aber Marius und Eileen wie alle anderen dankbar das sie ihm raus geholt hatten. Er überlegte aber auch wo sein kleines Ich sein könnte.
von Ariana am 30.05.2015 22:48*an Marius mich noch stützen und ihm da nun echt dankbar bin, das alleinige stehen doch was schwerer ist als erwartet. Mich nur kurz umschauen und auch schon erkennen kann wenn auch verschwommen das wohl alle von uns raus gekommen sind, aber auch Marius Eltern sehe und sicher bin das all unsere dies hier auch erfahren werden*
von Eileen am 30.05.2015 22:50*mit hier rausgekommen bin und doch zu Damian erst einmal gehen, einfach seine Hand nehmen und selbst wenn ich nicht alles weiß was los ist er mir schon leid tut, die anderen gesehen habe und auch die Eltern von Marius und Evelyn, aber nun leise zu Damian flüstern* Was hast du noch? *merken das ihn noch irgendwas bedrückt*
von Lord am 30.05.2015 22:59*voldemort kam den vier aus dem salon nach und sah sie alle hier*
*den zauberstab gezückt ging er zuerst auf seinen sohn los der direkt an der tür vom haus noch stand*
*er benutzte ungesagt den sectrumsempra und schaute zornig zu den allen, die hier eindranen und sein haus zerstört hatten*
*wütend über dies alles konnte er schon mit hilfe des zauberstabes eine druckwelle erzeugen die sie alle umstoßen sollte*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Sirius am 30.05.2015 23:05*zufrieden registriere, das Fenrir zu Boden geht*
*dann aber mal alle Kinder anschaue, die nach und nach hier eintrudeln*
*Evelyn sehe, die doch angeschlagen ist, auch Marius, der Ariana stützt, schon mal froh bin, das die da sind*
*als Voldemort dann raus kommt und diese riesige Druckwelle erzeugt schon wie alle Anderen auch umgestoßen werde, mich aber schnell wieder auf die Beine begebe und Voldemort den Stupor Fluch nachjage*
[Muss leider off. Gute Nacht]
von James-Sirius am 30.05.2015 23:14*er stand bei Lukas als auch er umgestoßen wurde und am boden nun lag*
*sich nur aufsetzen, half er Lukas auf der ja bei ihm war*
*er wusste ja nun selbst nicht was zu tun war und war froh was weiter weg nun zu sein*
von Eva am 30.05.2015 23:20*zu Marius schauen der Ariana stützt und Evelyn, die alle drei angeschlagen sind, aber doch froh bin sie lebend zu sehen, was aber das Donnerwetter sicher nicht verhindern wird, was die erwarten wird* *Voldemort rauskommt und diese Druckwelle erzeugt die auch mich umstößt aber direkt wieder aufstehen und den Zauberstab auch auf Voldemort gerichtet habe* Confringo *direkt sagen aber mich auch mal an die zwei ältesten wenden die sicher Apparieren können* Wenn ihr beide apparieren könnt, nehmt ein paar mit von denen hie, in den Krankenflügel und sollte einer von euch dort fort begeben, dann gnade ich euch *schon streng sagen,, was ich ja gewiss in normalfall sicher nicht bin, aber Teddy und Victoire ja in einem Alter sind wo sie dies scho ngelernt haben müssten*
[Nacht Sirius.]
von Annabelle am 30.05.2015 23:22*bei Leyla stehen und froh bin das alle lebend rauskamen, auch das unsere Geschwister wohl auf sind* *bei dieser Druckwelle wie alle hinfallen und langsam wieder aufstehen* *dann auch den zwei Erwachsenen zusehe wie sie den Lord angreifen und bei Evas Worten schon schlucken muss da es echt streng klingt aber da den noch stehen bleiben*