Verwandlung-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verwandlung-Unterricht
von Richard am 23.02.2016 18:35+er sah zu minerva und dann auf die spitzmaus*
*er hatte mit der richtigen bewegung den zauberstab auf diese gerichtet*
Evanesco
*es gelang ihn den schwanz verschwinden zu lassen*
von Madison am 23.02.2016 18:37*sie sah auf die spitzmaus und nickte*
ich versuch es
*sie richtete ihren zauberstab auf die spitzmaus und machte die richtige bewegung*
Evanesco
*es passierte nichts was sie etwas frustrierte*
von Louis am 23.02.2016 19:01Er sah beindruckt zu Kira, die das sofort schwaffte und wollte sich bemühen es auch einmal noch hin zubekommen. Er richtete den Zauberstab auf die Spitzmaus, dabei sagte er. "Evanesco", ja halb verschwanden sie, aber noch nicht ganz. deshalb tat er eben das was nur was bringen würde, er übte weiter, bis er irgendwann als er wieder "Evanesco", sagte die Spitzmaus verschwand.
von Caroline am 23.02.2016 19:19*sie sah auf die Spitzmaus und nickte. Sie übte dann nun hier dran. Machte einen Schlenker und sagte.*
Evanesco!
*natürlich klappte es nicht sofort, doch sie machte weiter bis zumindest ein wenig verschwandt, das zeigte ihr einfach das üben lohnte sich, Daher wollte sie nun nicht aufgeben.*
von Minerva am 24.02.2016 08:01Sehen Sie, mit ein wenig Übung gelingt es! Die, die es noch nicht geschafft haben, üben Sie weiter bis zum nächsten Mal, wie ich bereits sagte, es ist ein Zauber, der wichtig für Ihre Prüfungen ist, der aber auch mit viel Übung jedem von Ihnen gelingen kann, also strengen Sie sich an!
*es nicht schlimm finde, das es bei den Einen etwas langsamer gelingt als bei den Anderen, sie daher zum üben auffordern will*
Die Stunde ist nun beendet! *dann auch sage*
von Alisha am 24.02.2016 12:44*meinen Zauberstab wieder einpacken, aber noch nicken bei den Worten von Professor McGonagall*
*dann auch meine Tasche nehmen und schon mal gehen*
von Evelyn am 24.02.2016 14:48*den Zauberstab einpacken und nicken bei Minervas Worten, dann direkt auch schon raus gehen*
von Kira am 24.02.2016 18:57*meinen Zauberstab auch einpacken und dann direkt gehen*
von Colin am 24.02.2016 20:06*er hatte seinen zauberstab wegesteckt und ggig weg*