Verwandlung-Unterricht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Verwandlung-Unterricht

von Evelyn am 19.02.2016 18:29

*neben mir schauen als sich Kira zu mir setzt, mich sogar richtig drüber freuen* Geht doch *ganz leise zu ihr murmelnd sagen und sofort bei Minerva auch aufpassen was sie sagt und was sie uns vorführt* *meinen Zauberstab nehmen und auf die Schnecken schauen* *einen Schlenker machen mit dem Zauberstab und dann auch sagen* Evanesco *zuschauen wie die Schnecke verschwindet, was mich sehr zufrieden stimmt*

Evelyn.png

Antworten

Kira

24, Weiblich

Gryffindor Werwolf Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Kira am 19.02.2016 18:56

*einmal kurz nicken bei Evelyns Worten und dass ungewohnt aber okay für mich ist. Dann aber nach vorne schauen zu Professor McGongalla die über den Zauber Evanesco spricht, dem ganzen aufmerksam folgen. Dann auf die Schnecken vor mir schauen und meinen Zauberstab drauf halte. Einen Schlenker machen und sagen.* Evanesco *auch eine Schnecke von meinen verschwindet*

Kira.jpg

Antworten

Colin

24, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Parsel Quidditch Halbblut

von Colin am 19.02.2016 19:00

*er schaute zu und famnd dies grade doch ganzcool*
*Er richtete seinen zauberstab auf die schnecken*
 Evanesco
*er war zufrieden da es nun klappte* 

e30427de0ffe3a29abbd79ecc5fffc9e.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 19.02.2016 19:02

+er schaute gemnau zu und fand es doch ganz gut das es so  lief da ihn der zauber interessierte*
*er schaute auf den tisch und richrtete den zauberstab auf die schnecken*
 Evanesco
*er merkte das es so halb klappte*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Madison

24, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Madison am 19.02.2016 19:04

*sie hörte dem ganzen zu und schaute minerva genau zu*
*auch den anderen sah siezu *
*sie schaute auf die schnecken auf diese sie ihren zauberstab richtete*
 Evanesco
*es klappte nicht ganz also machte sie weiter*

Madison.png

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 19.02.2016 19:36

Er hörte auch zu und sah genauso zu. Dann nahm er seinen Zauberstab und versuchte es gleich auch mal. "Er machte den Schlenker mit seinem Zauberstab und sagte. "Evanesco", er bekams sehr gut hin und grinste auch zu frieden einfach mal.

Louis.jpg

Antworten

Caroline

24, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Caroline am 19.02.2016 19:44

*sie hörte und sah zu wie es alle taten. Sie holte ihren Zauberstab raus und richtete diesen auf ihre Schnecken die auf ihren Tisch standen. Sie machte den Schlenker sagte dann auch wenn vielleicht ein wenig undeutlich*
Evanesco
*bei ihr verschwanden die Schnecken auch nur zum Teil*

Caroline.png

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 20.02.2016 17:45

*bei Alisha, Evelyn, Kira, Colin und Louis zufrieden nicke*
10 Punkte jeweils für Sie! *sage, da dies ein sehr komplexer Zauber ist, da doch gern etwas großzügiger bin*
*bei Richard und Caroline ebenfalls nicke*
Das sieht für den Anfang ganz gut aus, üben Sie weiter! *sage zu den beiden, ihnen aber dennoch fünf Punkte gutschreibe*
*Madison schließlich zuschaue der es nicht gelingen will*
Machen Sie die Bewegung etwas schneller dann klappt es *dieser dann rate* üben Sie! Die restliche Klasse auch, der Zauber ist sehr komplex, oft gelingt er sich beim zweiten Versuch noch nicht aber bleiben Sie dran! Der Zauber ist mit Sicherheit Bestandteil Ihrer Prüfungen!

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

von Alisha am 20.02.2016 20:10

*nun auch noch weiter üben, den Zauberstab auf die Schnecken richte*
*einen Schlenker machen und auch wieder*
Evanesco
*saage und es auch klappt da doch wirklich zufrieden mit mir bin und so auch noch ein zwei mal weiter üben* 

Alisha.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 21.02.2016 17:46

*so wie es Professor McGonagall auch sagte auch noch weiter üben.* *den Zauberstab auf die nächste Schnecke halten und einen Schlenker machen* *dann auch wieder sagen* Evaneso *es schon spaß macht das nun so zu üben*

Evelyn.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum