Verwandlung-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verwandlung-Unterricht
von Alisha am 17.02.2016 22:27*in die Klasse kommen und mich auch gleich einmal hinsetzen*
von Evelyn am 17.02.2016 22:41*reinkommen und mich direkt hinsetzen, warten bis die anderen da sind*
von Kira am 17.02.2016 22:55*den Raum betreten und mich dann erst wo allein setzen will, aber an Evelyns Worte denken, mich also neben sie setzen und das erste Mal nicht ganz für mich sitze*
von Colin am 17.02.2016 23:09Er kam hier auch in den unteerricht und setzte sich*
von Richard am 17.02.2016 23:09*den raum betreten setzte er sich mehr mittig und wartete*
von Madison am 17.02.2016 23:11*sie war nun auch hier reingekommen und saß mehr hibnten abwartend*
von Louis am 17.02.2016 23:15Er kam rein und sah sich um, setzte er sich gleich zu Evelyn und Kira, wobei er verwundert war, das sie mal beim ihnen saß.
von Caroline am 17.02.2016 23:22*sie kam rein und setzte sich gleich auch mal hin*
von Minerva am 18.02.2016 22:15*da nun alle Schüler anwesend sind, die Tür des Klassenzimmers mit einem ungesagten Zauber schließe und anschließend vor jedem Schüler ein paar Schnecken erscheinen lasse*
In diesem Schuljahr werden wir Tiere verschwinden lassen, der notwendige Zauberspruch heißt "Evanesco" und wird folgendermaßen angewandt!
*da die Schnecken doch zu klein sind um es vorzuführen mir eines der Perlhühner aus dem vorigen Kurs hierzu nehme und mit einem Schlenker meines Zauberstabs und dem passenden Zauberspruch das Perlhuhn verschwinden lasse*
Zeigen Sie nun, was Sie können!
*an die Klasse gewandt sage, da ja jeder ein paar Schnecken vor sich hat, sie auch mit den Übungen beginnen können*
von Alisha am 19.02.2016 07:52*meinen Zauberstab jetzt erst einmal rauskramen und dabei auch zu schauen wie Professor McGonagall das Perlhuhn verschwinden lässt*
*dann als wir üben können und jeder Schnecken vor sich hat auch anfangen zu üben*
*meinen Zauberstab schwingen und dabei sagen*
Evanesco
*auch wenn es nicht auf Anhieb klappt beim zweiten Anlauf auch wirklich erfolgreich bin als ich nochmal den Zauberstab schwinge*
Evanesco
*sage, die Schnecke auch verschwindet*