Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
von Remus am 11.02.2016 16:40Ja ganz genau, sehr gut Richard, Evelyn und Alisha!
*anerkennend sage und den Dreien jeweils fünf Punkte gutschreibe*
Ich möchte den Schildzauber nun mit euch üben, bitte tut euch zu Zweit zusammen
*erklärend sage und sie anschaue dabei*
Einer von euch versucht den Anderen zu entwaffnen und der Gegenüber benutzt den Schildzauber!
Die Formel heißt "Protego"
*ihnen den Zauber einmal vormache mit der Bewegung, sodass sie dann zusammen üben können*
von Colin am 11.02.2016 18:28+er schaute zu und schaute nun in die klasse*
*er sah nun caroline fragend an*
von Richard am 11.02.2016 18:31*er hörte zu und war nunzufrieden*
*dabei schaute er nun mal zu denanderen als remus das sagte+
*er sah nun zu kira*
wir beide?
*er wollte gern sie dafür*
von Madison am 11.02.2016 18:33*sie hörte zu und machte sich zwischendrinnotizen*
*sie hatte remus worte gehört und ihm genau zu gesehn*
+sie sah durch den raum und sah dann zu alisha*
von Evelyn am 11.02.2016 20:54*da die drei wohl jeweils wen ansahen bzw. fragten nun Louis angrinsen* Da mein Lieber bleibst nur du übrig *schon amüsiert sagen wobei mich das ja mal gar nicht stört* *dann auch einfach direkt mit ihm anfangen und schon sicher bin dass er auch direkt handeln würde* Expelliarmus *meinen Zauberstab vorher schon raus geholt habe*
von Kira am 11.02.2016 21:14*Richard anschauen, gleich auch nicken, da ich eh mit sonst niemand anderes zusammen gearbeitet hätte, außer vielleicht Louis* Von mir aus... machst du den Protego ich den Expelliarmus *meinen zu ihm und meinen Zauberstab rausholen, so wie ich es gesagt habe auch schon machen*
Expelliarmus *sagen, mit der passenden Bewegung den Zauber ausführen gegen Richard*
von Louis am 11.02.2016 21:55Er sah Evelyn an und schmunzelte da sie dies so direkt sagte, aber er nickte und hatte gewiss kein Problem damit, das mit ihr zu üben. Da sie es auch direkt machte, so wie er es auch gemacht hätte, nahm er seinen Zauberstab und benutzte diesen auch direkt. "Protego", sagte er dann auch und konnte mit diesem Schildzauber, Evelyns Expelliarmus abwehren.
von Caroline am 12.02.2016 06:31*Sie sah Colin an und nickte dann einfach mal, da er so fragend schaute*
Wollst du anfangen?
*fragte sie ihn dann auch einfach, da er ruhig aussuchen konnte womit er anfangen wollte*
von Alisha am 12.02.2016 07:47*aufstehen und einmal zu Madison hingehen*
Willst du mit dem Protego anfangen?
*sie fragend anschauen und da ich sie nun auch noch nicht so kenne ihr da die Chance geben will das sie beginnen darf*
von Remus am 12.02.2016 08:37*zwichen den Schülern her gehe und ihnen zuschaue, da Louis und Evelyn aber bereits anfangen, zu ihnen hingehe*
Sehr gut gemacht, Louis! *da ihm der Zauber ja sehr gut gelungen ist, dies auch sagen will und mir auch für ihn Pluspunkte notiere*
*nun weiter zu den anderen Schülern gehe um zu schauen, wer Hilfe braucht*