Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
von Angelique am 01.02.2016 19:20*selbst nur noch zuhören und meine Sachen auch zusammen packen und dann Ruby anseh* Klar machen wird *grinsend sagen zu ihr und Darius noch erwartungsvoll anschauen* *warten bis auch er dann seine Sachen zusammen gepackt hat und wir gemeinsam gehen*
von EmmaTonks am 01.02.2016 19:25Sie hörte noch bis zum Schluss und hatte auch ihre Sachen zusammen gepackt dann. Sie stand leise auf, schob ihren Stuhl noch ran ehe sie dann auch den Raum verlies.
von Darius am 01.02.2016 19:42*er sah Angelique und Ruby an die nun auf ihn warteten und grinste beide an*
Ja natürlich ich bin so weit
*er hatte die Tasche von sich genommen, war aufgestanden und gemeinsam mit Ruby und Angelique ging auch er hier raus.*
von Remus am 01.02.2016 22:13*meine Sachen der Siebtklässler zusammen packe, während ich auf die Sechstklässler warte*
von Marius am 01.02.2016 22:15*hier rein komme und mich schon etwas weiter nach hinten setze, dann meine Sachen aus meiner Tasche hole*
*danach auf die anderen warte*
von Annabelle am 01.02.2016 22:23*hier reinkommen und mich so ziemlich direkt da hinsetzen wo ich wirklich meine Ruhe hab* *einfach auch noch nicht so gut drauf bin* *während der Unterricht eh noch nicht angefangen hat meine Arme auf den Tisch verschränkt legen und darauf meinen Kopf*
von Ariana am 01.02.2016 22:25*reingehen und mich kurz umschauen, dann aber auch zu Marius mich hinsetzen und meine Sachen auch aus der Tasche holen und auf den Tisch vor mir hinlegen*
von Dominique am 02.02.2016 07:23*in die Klasse reinkommen und mich auch nun einfach direkt hinsetzen*
*mich kurz umschauen und dann selbst einfach nur warten*
von Benn am 02.02.2016 10:36*er kam nun auch hier rein und setzte sich nun etwas weiter in der mitte*
*er sah zu remus den er grüßend zunickte*
hallo
*er sagte dies zu allen*
von MollyWeasley am 02.02.2016 10:38*sie kam nun rein und setzte sich weiter vorne hin*
*sie schaute nach vorne und schaute freundlich während sie ihre schreibsachen auf den tisch legte*