Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
von Eileen am 30.01.2016 18:44*mir so anhören was die anderen sagen, es aber auch mehr wie Finley sehe beeindruckend was meine Mam getan hat. So noch auch allem folgen wobei ich bei manchen was meine Mitschüler sagen echt mir nur manchmal denke, ob das noch so wahr sein kann bei denen. Die Frage hören und dann nur kurz überlegen* Schutzschild, also Protego und Muggelabwehr... *nun nur sagen und mir noch mehr einfallen aber es bei den beiden belassen grade*
von Finley am 30.01.2016 18:59Anti-Disapparier-Fluch?
man kann ja hier nicht apperieren
*er war da doch sehr sicher*
der patronuszauber fgenauso
*er kannte diese auf jedenfall*+
von Ruby am 31.01.2016 12:39Ich dachte schon drüber nach was Professor Lupin zu mir sagte, aber dazu selbst sagte ich nichts weiter. Ich sah Angeliques Blick und nahm mir vor sie nach dem Unterricht wirklich mal drauf anzusprechen. Dann drüber nachdenken was für Schutzzauber es gibt mit denen wir in Hogwarts zu tun haben, aber so richtig mir auch keiner einfallen will.
von Angelique am 31.01.2016 19:00*mir grade auch nur nach zuhören zu mute ist und das auch tun, wobei ich schon so für mich über die Frage nachdenke.* *selbst auch nur die benannt hätte wie die anderen es schon taten*
von EmmaTonks am 31.01.2016 19:14Sie nickte nur einmal. "Okay", meinte sie dann auch nur und sah kurz zu denen die sprachen, während sie selbst auch überlegte. "Anti-Disapparier-Fluch?", meinte sie dann nur fragend, auch zeitgleich mit Finley, da ja so ein paar schon genannt wurde und sie sich darum wirklich noch nicht so viele Gedanken gemacht hatte.
von Darius am 31.01.2016 20:38*er zog schon kurz eine Augenbraue hoch aber das glaubte er selbst auch dass man da wohl niemanden von abhalten könnte, aber doof fand er es den noch irgendwie. Er hörte dann auch weiterhin nur zu und lehnte sich erneut in seinem Stuhl zurück*
von Remus am 31.01.2016 21:10Sehr gut Eileen, dir sind fünf Punke gut geschrieben!
*sage, da sie heute sehr gut mitarbeitet, das schon beloben möchte*
Richtig Finley und auch Emma, dieser Fluch hat auch hier in Hogwarts mit unserem Alltag zu tun, der Patronuszauber hat nicht direkt etwas mit dem Alltag hier zu tun, aber es ist ischer wichtig ihn zu beherrschen *erklärend sage*
Es gibt natürlich noch andere Zauber, zum Beispiel in Prüfungssituationen, dieses Beispiel auch noch anmerke*
Aber auch in eurem gewöhnlichen Alltag gibt es Schutzzauber die ausgesprochen werden können und die nehmen wir beim nächsten Mal durch also überlegt euch schon mal ein paar!
*lächelnd sage und die Schülter somit auch entlassen sind*
von Eileen am 01.02.2016 17:55*mich auch wenn ich es nie hier in der Klasse zeigen würde, schon freue, einfach auch mal so belobt zu werden*
Die Prüfungsunterlagen sind mit einem Anti-Betrugs-Zaubern belegt, damit wir auch nicht schummeln! *einfach mal sagen, bevor der Unterricht dann auch beendet wird. Meine Sachen dann auch nehmen und den Klassenraum auch verlasse*
von Finley am 01.02.2016 19:00*er hörte remus zu und war ganz zufrieden das er rect hatte*
*er packte nun auch seine sachen und ging hier weg*
von Ruby am 01.02.2016 19:09Ich hörte weitgehend auch nur zu und packte meine ganzen Sachen zusammen und sah zu Angelique und Darius. "Wollen wir dann zum nächsten Unterricht gemeinsam gehen?" ich fragte sie da wir Kräuterkunde ja auch alle drei gemeinsam haben auch wenn wir noch eine Freistunde haben bis dahin.