Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Marius am 10.08.2015 19:26*mich total freue über den Kuss von Ariana auf meiner Wange und glücklich lächle*
Das ist gut so *lächelnd zu ihr sage und sie anschaue*
Turteln?
*grinsend zu Teddy sage* Das ist immernoch euer Job, zu turteln
*eine Eule mit einem Brief auf mich zukommt, ihr diesen auch abnehme und durchlese*
Oh....
*Teddy anschauen*
Ich weiß, ihr feiert noch eure Hochzeit und so, aber würde es dir was ausmachen, mich oder uns in den Park nach London zu bringen? Evelyn hat ein Problem
*während dem Reden mit dem Brief hin und her wedel und ihn ernst anschaue*
von Teddy am 10.08.2015 19:36höre ich echt gern
*er grinste begeistert vic an bei den worten und meinte es doch erlich was er da sagte*
ariana paar tage geduldet euch und ja turteln
*er schmunzelte doch amüsiert wobei er merkte wie ungeduldig sie war*
*er grinste nun bei vics schmunzeln zufrieden*
ihr macht das aber auch marius ganz erlich
*er grinste und nickte bei seinen nachfragen war am gtinsen da es ulkig war aber er war auch standhaft*
*seine worte gehört nickte er bei marius frage direkt und stand auf*
wir bringen euch und marius egal was wir grade am machen sind wenn von einen von uns hier gewschwister gefährdet sind helfen wir uns alle gegenseitig weisst du doch
*er zögerte nicht mehr lange und nahm marius ariana und vic an den händen und disapperierte*
[der nächste schreibt dann dort^^]
von Leyla am 14.08.2015 21:07Harry apparierte hier mit Alisha und Leyla. Da hier wirklich gutes Wetter war, würde es ihnen auch nicht schwer fallen ein schönes Plätzchen zu finden.
Sie ging mit den Beiden näher ans Wasser, hier war es wirklich sehr schön.
"Hier kann man es doch aushalten", meinte sie fröhlich.
von Alisha am 14.08.2015 21:24*mich einmal umschauen und es echt schön hier ist, auch das Wetter richtig toll ist*
Das will ich auch meinen, man kann am Strand sitzen und/ oder ins Wasser gehen, ja hier hält es sich wirklich gut aus
*dieser Meinung auch bin und froh bin dass wir das nun auch gemacht haben*
von Harry am 14.08.2015 21:28hier kamnn man es echt gut aushalten
*Er grinste begeistert und fand es hier eh echt troll wobei er nun nachdem er leyla zustimte auch alishas worte bestätigte da sie recht hatte*
klaro kann man alles machen und ich denke das wir von allem etwas machen
*er war doch sicher wobei er nun auch sich nach den andern umsah die noch kommen würden*
von Leyla am 14.08.2015 21:33Sie schaute Alisha lächelnd an und nickte aufgrund ihrer Worte. "Das werden wir heute so richtig schön ausnutzen."
Da sie vorher ein paar Sachen geholten hatten, legte sie nun eine Decke auf den Sand und nahm dann dort Platz.
Mit einem Blick zu Harry meinte sie dann leicht grinsend "Die Beiden kommen sicher gleich nach, Teddy ist immer bisschen später dran."
von Alisha am 14.08.2015 21:55Hmm ja bestimmt
*sagen und dann aber aus meiner Tasche ein Pflaster holen, das wirklich nun auf dem linken unterarm klebe und nicht nochmal will dass es jemand sieht und irgendwie reagiert*
Das machen wir...
*mir aber schonmal die Schuhe ausziehen da ich eh schon Sand drinnen habe was nicht angenehm ist*
*mich zu Leyla direkt hinsetzen und es so schon sehr schön ist*
von Harry am 14.08.2015 21:59+er half alisha bei den pflaster so das perfekt verdeckt war was sie verdeckenwollte wobei er lächelte da er so ja auch helfen konnte grade*
*er sah was sie weiter tat wobei er grinsen musste und es toll fand auch als beide saßen was im zusammenhang mit den dingen die leyla mitbrachte perfekt war*
ja genau
*er schaute nn aber zu den brief den er bekamund las ihn durch wonach er grinste und total begeistert war*
von Leyla am 14.08.2015 22:04Leyla schaute zu wie Harry Alisha half, das Pflaster auf das dunkle Mal zu kleben und konnte schon verstehen, dass sie sich so besser fühlte. Nachdem auch ihre Freundin saß, zog sie auch ihre Schuhe aus und streckte die Beine entspannt aus.
von Alisha am 14.08.2015 22:19Danke
*zu Harry sagen als er mir hilft das Pflaster drauf zu machen und man wirklich nichts mehr sehen konnte, mich wirklich so um einiges wohler fühle*
*nun aber auch mal die Beine lang mache und es wirklich nach den letzten Wochen mal richtig gut tut*
*zu Leyla sehen*
Also diese Idee war wirklich richtig toll!
*Harry grinsen sehen*
Eine gute Nachricht bekommen?