Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Eva am 03.08.2015 22:41*zustimmend nicken* Das finde ich auch, man sieht es und es ist schon angenehm das zu sehen *ehrlich sagen und es auch schön ist, dass sie sich mögen* Ja... ich finde auf ihn keine Worte die passen...*ehrlich sagen und selbst ja oft sage was ich denke aber so weit nie gehen würde wie Shane*
von Annabelle am 03.08.2015 22:43Dann... hat ihn deine Anwesenheit irrtiert... *mir keinen Reim drauf machen kann wobei ich doch schon ein wenig zuhöre was Richard zu Leyla wohl zu sagen hat, da ich es gerne auch wissen mag nun* *leicht schmunzeln muss als er mit so was kommt, wobei ich das nun auch nicht erwartet hätte*
von Molly am 03.08.2015 22:45*weiter noch zu den beiden schauen zu denen Bill ja nun auch ging*
*bei Arthur sitzen bleiben und ihn mal anschauen*
von Ginny am 03.08.2015 22:51achso
*leicht lachen muss*
schon okay harry
*grinsend sagen und ihm einen kuss auf die wange drücken*
musst dich nicht für entschuldihen!
von Tonks am 03.08.2015 22:52*einfach noch den treiben von den zweien die mittlerweile zu dritt waren beobachten*
*es schon niedlich ist zu sehen dass sie sich heute sehr schwer von einander trennen können*
von Victoire am 03.08.2015 22:52*teddy auch anlächeln als er mich anlächelt*
ja okay... machen wir das mal er hat es verdient
*auch sehen das mein dad nun näher kommt und zu ted sehen*
na gut okay... aber nur für einen tanz
*grinsend sagen muss und zu meinem dad schauen*
*dann auch teddy los lassen*
teddy und auch ich fanden dass es heute wohl auch einen vater tochter tanz geben muss
*lächelnd zu meinem vater sagen*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Sirius am 03.08.2015 22:56Finde ich auch, so kann man es doch ganz gut akzeptieren
*es schon so sehe, daher nicht wirklich das Verhalten von Ariana's Dad nachvollziehen kann*
Peinlich...*mir da nur auf Eva's Aussage einfällt, aber mehr gerade auch nicht*
von Remus am 03.08.2015 22:57*als Bill zu seiner Tochter geht, lächeln muss, da ich mir schon denken kann, was nun kommen wird und die Idee von den Beiden sehr schön finde*
*dann von Vic und Teddy kurz zu Leyla und Richard schaue, als er sie so öffentlich um ein Date bittet und da schon interessiert bin, was Leyla wohl drauf antworten wird*
von Marius am 03.08.2015 22:59*mir verlegen durchs Haar streiche und kurz grinse*
Ach kein Problem, das war ja schon irgendwie klar, das sowas kommt
*zwar schon was anderes gehofft hatte, da Ariana ja auch erzählt hatte, das er so locker gewesen war, es nun aber halt so ist, wie es ist*
*kurz in die Richtung schaue, in die die Beiden gegangen sind*
von Leyla am 03.08.2015 23:01Sie war schon erleichtert, das Annabell sich da auch keinen Reim drauf machen konnte.
Die Frage von Richard vernahm sie sicherlich, aber sie schaute ihn sicher einen Moment zu lang an, ehe sie auf die Idee kam, das er ja eine Antwort von ihr erwartete.
"Äh...ein Date?" Leyla bekam rosige Wangen, es war ihr schon peinlich, das Richard sie das vor ihrer ganzen Familie fragte und noch vor vielen Anderen.
"Was meinst du damit?" Sicherlich wusste sie was ein Date war, aber sie wollte schon genauer wissen, was Richard da vorhatte mit ihr.