Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Victoire am 30.07.2015 00:01*auch Sirius umarmung nun noch erwiedern und die von renesmee*
danke
*lächelnd sagen*
*teddy anschauen und ihm ins ohr flüstern*
dich heiraten macht hungrig...
*es mehr scherzend meinen*
*mit ihm aber nun mehrere telle mit stücken belegen und sie verteilen*
weiß wenn die so hunger haben wie ich sollen sie nicht mal warten
*zu geben und selbst nun echt appettit habe*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Renesmee am 30.07.2015 00:03Sie schaute wie die anderen zu wie Teddy und Victoire die Torte anschnitten und das auch auf den Teller legten.
von Arthur am 30.07.2015 00:05*er hielt mollys hand umschlossen grade da doch ziemlich zufrieden*
*dabei schaute er zu wie die beiden die torte am verteilen waren was echt toll war grade*
von Sirius am 30.07.2015 00:11Gute Idee *schmunzelnd zu Eva sage und mir mit ihr einen freien Platz suche*
*mich dann auch mit ihr hinsetze dort und den Beiden dann beim Kuchen anschneiden zuschaue*
von Remus am 30.07.2015 00:12*Marie's Hand halte und diese leicht drücke*
*dem frisch gebackenen Ehepaar auch dann zuschaue, beim Kuchen anschneiden*
von Richard am 30.07.2015 00:17richtig so
*er grinste und schaute ihn zufrieden an wobei er mit einen augen ted und vic zuschaute und sich freute*
ich mein das die beiden zusammen zu sein scheinen oder aus marius und ariana grade ein paar wird was ja bei einer hochzeit echt toll wäre
*er grinste und dachte so wobei er wusste das louis nicht grade so oft tratschte wie er selbst*
von Teddy am 30.07.2015 00:20*er grinste als sie ihn ins ohr flüsterte und war echt gut drauf grade*
das nehm ich mal als kompliment und gebs gern zurück
*Er meinte dies wie sie mehr scherzend weshalb er grinsen musste amüsiert*
auch wieder wahr am ende fallen die uns noch an
*er grinste doch leicht amüsiert und fütterte victoire nun einmal liebevoll mit torte*
von Harry am 30.07.2015 00:22*er schaute den beiden zu lächelnd erfreut*
*er lächelte erfreuter bei ginnys worten die er gern hörte*
sehr schön
*Er hauchte ihr nun einen kuss auf ihre lippen grade echt glücklich*
von Marius am 30.07.2015 00:25*auch Ariana's Hand weiter halte, während wir zusammen da sitzen und den Beiden zuschauen, wie sie den Kuchen zusammen anschneiden*
von Leyla am 30.07.2015 00:27Leyla schaute ihrem Bruder und Vic auch zu, wie sie den Kuchen anschnitten und dabei so glücklich zusammen wirkten, was einfach so schön anzusehen war.
[Bin mal off, gute Nacht]