Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Arthur am 29.07.2015 23:08*er schaute dem ganzen noch lächelnd zu wobei er nun einfach mal mollys hand ergriff*
*er fand es doch toll seine enkelin so glücklich zu sehn und wünschte ihr gedanklich eh das es lange anhalten würde wie bei ihm und molly *
von Sirius am 29.07.2015 23:11*Vic und Teddy im Anschluss an Eva dann auch gratuliere und umarme*
Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!
*lächelnd meine, mich dann aber auch wieder zu Eva stelle*
von Remus am 29.07.2015 23:12*den Kindern lächelnd zuhöre bei ihrer Unterhaltung, dabei auch wieder die Hand von Marie nehme*
*sie anlächle einen Moment lang*
von Richard am 29.07.2015 23:20schon okay du hast mehr auf deine schwester geachtet
*Er grinste und wusste das vic und ted hete eh thema nummer eins waren wobei er grinsend nickte zufrieden*
auf jedenfall und sie haben es echt gut eingefädelt sind am anbandeln während einer hochzeit da alle aufsbrautpaar sehen
von Teddy am 29.07.2015 23:20*er umarmte nun auch die letzten und lächelte wobei er sich freute*
danke
*Er hatte dabei domi angesehn und eifrig genickt*
ich achte gut auf vic versprochen
*er grinste nun doch nickend erlich und vergnügt wobei er vics kuss erwiederter*
sehr gut. ja den habe ich wirklich und deinen magen höre ich auch leicht
*er grinste da es doch süss klang *
*er ging nun mit victoire zur torte und nahm mit vic gemeinsam das messer womit er mit ihrer hilfe die torte anschnitt und das erste stück mit ihr auf einen teller legte*
von Harry am 29.07.2015 23:20*er schaute dem ganzen noch zu und grinste nun erfreut bei ginnys worten und musste nicken*+
da hast du vollkommen recht ginny schatz und jedes paar verleiht dem ganzen einen persönlichen touch
*er spürte den kuss auf seiner wange und hauchte ihr auch einen auf ihre wange grinsend da sie es genau traf*
von Marius am 29.07.2015 23:23*in die Richtung schaue, in die Ariana zeigt und nicke*
*ihre Hand umschließe und mit ihr auch da hin dann gehe*
*mich mit ihr an den Tisch setze, dann Vic und Teddy beim Kuchen anschneiden zuschaue*
von Leyla am 29.07.2015 23:24Sie lächelte nickend, da Annabell recht hatte und die Beiden wirklich sehr glücklich zusammen aussahen.
Während die beiden Verliebten den Kuchen anschnitten, schaute Leyla ihnen zu.
von Ariana am 29.07.2015 23:29*Marius Hand festhalten und leicht drücken. Mich auch mit an den Tish setzen und zu Vic und Teddy schauen die nun den Kuchen anscheiden und ihnen dabei zu schauen*
von Bill am 29.07.2015 23:32Nachdem dann alle Ted und Vic gratuliert hatten, schaute Bill den beiden zu wie sie nun den Kuchen anschnitten.