Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Remus am 29.07.2015 00:29*auch mit Marie nach dem gratulieren an Seite gehe, damit die Anderen ebenfalls Platz haben*
*Marie in den Arm nehme und mit ihr warte, bis auch unsere Kinder gratuliert haben*
von Richard am 29.07.2015 00:31*er stand nun aber auch langsam auf und reite sich erst einmal bei denen ein die noch warteten wobei er grinste und sich freute das so viele gratulierten was sich ja so gehörte*
von Teddy am 29.07.2015 00:33*er umarmte erst bill dann louis dann marie annabell und angelique lächelnd und erfreut wobei er allen dankte*
danke... danke mami marie schwesterchen dir auch danke und allen
*er stand neben vic und freute sich da doch sehr wobei er grade echt merkte das dies der glücklichste tag seines lebens war*
von Harry am 29.07.2015 00:34*er ging nun mit ginny auch direkt zu vic und teddy und umarmte auch mal beide lächelnd*
glückwunsch ihr beiden
*Er fand es toll das so viele hier waren und hielt im anschluss erneut ginnys hand*
von Marius am 29.07.2015 00:39*Ariana auch einen langen Moment anlächle und mich freue mit ihr hier zu sein*
*da sich nun der Rest auch anstellt, mich mit Ariana denen anschließe um auch mal zu gratulieren*
von Leyla am 29.07.2015 00:40Nachdem Annabell Vic und Teddy gratuliert hatte, schloß Leyla sich lächelnd an.
Sie umarmte zuerst ihren Bruder, anschließend Vic.
"Herzlichen Glückwunsch.", anschließend machte sie auch gleich Platz für die Anderen und gesellte sich zu Annabell und ihren Eltern.
von Ariana am 29.07.2015 00:45*zusammen mit Marius mich anstellen um den zweien zu gratulieren. Als auch Platz für uns ist, Marius Hand doch mal kurz los lassen und zu erst Vic umarmen, da ich ja auch ihre Trauzeugin bin* Herzlichen Glückwunsch Victoire
*dann Teddy auch umarmen und lächelnd zu ihm das gleiche sagen.* Herzlichen Glückwunsch Teddy. *dann aber auch warten bis Marius gratuliert hat. Mich aber wie er auch freue dass wir hier zusammen sind*
von Bill am 29.07.2015 00:47Bill brachte Angelique wieder zu ihrer Liege mit seinem Vater und half ihr rauf. Er setzte sich zu ihr und legte auch die Decke wieder um sie. Er schaute auch zu Victoire die so glücklich stand und es erfreute ihn dass dieser Tag den noch so schön noch geworden ist. Denn das wollte er auch für sie auf jeden Fall.
von Louis am 29.07.2015 00:48Louis machte auch Platz für die anderen und ging zurück zu seinem Vater und Schwester. Er setzte sich zu diesen und sah zu Richard. "Wenn du nun was los werden willst höre ich mehr zu", sagte er leise zu diesen und war nun auch aufmerksamer.
von Lukas am 29.07.2015 00:52*nach seinen schwestern auch erst teddy dann vic umarmen*
glückwunsch
*sagen zu beiden und mich dann auch zu unseren eltern gestellen um auch platz für die anderen hier zu machen*