Steinkreis
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Steinkreis
von Damian am 12.11.2015 00:38[Gute Nacht euch beiden, dir viel spaß in Irland Eileen und ja wie immer ganz toll ]
Er hatte am Arm den Confringo abbekommen und schrie auf, dann als sich sein Vater zu ihm runter kniete und er hörte was er Nagini befahl wurde er sauer. In ihm kam fiel Wut hoch und als sein Vater tatsächlich versuchte in seine Gedanken ein zu dringen, schaffte es Damian ihn da raus zuhalten. Er wollte so unbedingt grade, das sein Vater nichts von dem erfuhr was er dachte oder sonst was. Aber Damians Augen füllten sich mit Tränen als er sah, das diese Schlange mehrmals zubiss bei Eileen, er hatte kaum noch Kraft doch nun richtete er seinen Zauberstab auf die Brust seines Vater. Sein Herz pochte total schnell und er schrie schon richtig. "Confringo", er sah wie sein Vater nach hinten flog und Damian nahm Eileen in den Arm die bei ihm zusammen sackte, wie leblos, egal wie Damian packte sie und brachte sie hier weg.
von Lord am 13.11.2015 10:11*er lies sie beide abhauen und grinste zufrieden, sollten sie gehen hier in hogwarts würden sie sich nicht vor ihm verstecken können*
*er ging weiter und sah noch immer hier nach dem rechten, im anschluß würde er hoch zu grindelwald gehen und schauen was dieser zuberichten hatte*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Annabelle am 20.02.2016 21:05*über das Gelände gehen bis ich beschlossen habe hier her zukommen und auf Marius zu warten, dem ich eine Antwort auf seinen Brief an mich schicke* *schon glaube dass wir hier ganz ungestört sein können*
von Marius am 20.02.2016 22:10*hier her komme, wie Annabell gebeten hatte und diese auch schon gleich sehe*
*also zu ihr hin gehe*
Hey Annabell! Alles klar? *gleich auch nachfrage, da der Brief, den sie mir geschrieben hat, schon recht merkwürdig geklungen hat*
von Annabelle am 20.02.2016 22:18Hi Marius *ihn grüßen und tief durch atmen* Ich habe glaube ich riesigen Mist gebaut... *nicht mal drum herum reden und es Marius direkt sagen* Ich hab einen Lehrer geküsst... also richtig nicht so auf die Wange *nachdrücklich sagen und weiß es war nicht richtig, aber falsch fühlte sich das nun auch nicht an.*
von Marius am 20.02.2016 22:26*Annabell anschaue und das auch an ihr mag, das sie einfach mit der Tür ins Haus fällt und nicht so drumrum redet, ihr also zuhöre, wobei ich schon im ersten Moment mehr als erstaunt schaue*
Echt jetzt? Wen? *schon interessiert nachfrage, wobei mich natürlich auch der Grund und das Alles interessiert, daher gleich noch eine Frage hinterher stelle*
Wie kam das denn? Ich mein...du bist sicher nicht gestolpert und mit deinem Mund auf Seinem gelandet...
von Annabelle am 20.02.2016 22:44Ja echt... naja *rot anlaufen und kurz runter schauen* Weiß du... den Clearwater, Tyler *aufschauen und die Schultern hochziehen* Wir haben gesprochen... Mit Eileen kann ich zur Zeit nicht so gut reden und er hat zugehört, wegen Phil der sich wie ein Idiot aufführt und eigentlich hat er auch mich zur erst geküsst *das mal zu meiner Verteidigung sagen* Ich hab ihn da nach geküsst, der bekommt totalen ärger wenn das raus kommt *sicher bin dass das nicht gestattet ist* Aber die Ausrede ist gut, wenn es rauskommt benutzt ich sie...
von Marius am 20.02.2016 22:55*Annabell zuhöre und sie anschaue dabei*
Okay...*das auch alles so verstehe, selbst ja auch echt viel mit Damian unterwegs war die letzten Tage, aber auch generell nicht sauer bin, weil sie da nicht dran gedacht hat mit mir zu reden*
Und ist da mehr? Ich mein, bist du verliebt in den? *nachfrage dann, einfach um zu wissen wir groß der Ärger für sie werden könnte, da wir ja doch noch über ein Jahr hier auf der Schule sind*
Wenn das raus kommt seid ihr dran, wobei ich glaube, das er echt mehr abkriegen wird...*nachdenklich meine*
Und du meinst, die glauben dir das dann, ja? *mit einem kurzen schmunzeln sage*
von Annabelle am 20.02.2016 23:11*eeinen Moment nachdenken über die beiden Fragen und dann einfach antworten* Irgendwie ja... also nicht irgendwie sondern ja... was wohl das Problem an der Sache ist *tief einatmen und das wohl grade hier schwer ist so Geheim zu halten* Deshalb darf das niemals raus kommen Marius, außer dir wird das niemand weiteres erfahren *es wirklich niemand anderes sagen werde und sicher bin dass Tyler echt mehr stress bekommen wird wie ich* Ja er könnte seinen Job verlieren.. *den Kopf schütteln* Nein, sie würden mich solange durchbohrend anschauen, bist ich gestehe *das eher glaube*
von Marius am 20.02.2016 23:24Alles klar...das wird echt kompliziert werden...*meine und mir sicher bin, dass die Beiden da echt mega aufpassen müssen, sollten sie sich wirklich weiter treffen wollen, wenigstens solange Annabell noch hier zur Schule geht* Und der Clearwater sieht das wie du? *einfach nachfrage*
Könnte er...keine Angst ich sag keinem was. Wenn du Hilfe brauchst oder ein Alibi bin ich dabei
*ihr das so mal anbieten will, denn wenn sie wirklich verliebt ist in ihn und er in sie, das für mich auch okay ist, zumal der Clearwater ja gar nicht so extrem viel älter ist als wir*
Das glaub ich auch eher...*Annabell in der Hinsicht auch echt zu gut für diese Welt ist und nicht besonders gut lügen kann*