See in Godric\'s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 144 | 145 | 146 | 147 | 148 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See in Godric's Hollow
von Evelyn am 03.08.2015 23:45Ich bagger dich an? *große Augen mache und mich nun echt frage was er sich da am Ausmalen ist* Okay hier ist der Punkt wo ich nun echt heim will, bis dann mal Finley *vollkommen überrumpelt sagen und nicht finde dass ich ihn angebaggert habe* *auch so nun direkt einfach hier weg gehen vom See und es mir grade sehr viel lieber so ist*
von Finley am 04.08.2015 18:43ja so kommt es mir vor
*er wusste das dies nicht so seinkonnte hatte zuvor aber echt diesen verdacht gehabt welcher immer magerer wurde bei den großen augen dsie sie machte*
in ordnung evelyn geh du mal heim und bis dann mal
*er schaute ihr nach wobei er wusste er hatte das alles recht promt geäußert was sicher kein vorteil war *
*Er ging nun aus dem wasser, nahm sein hemd , zog es an und ging hier auch weg wobei er disapperierte*
von Eileen am 04.08.2015 20:27*da Damian nicht wieder kam herkommen und einfach auch schauen will ob er irgendwo hier im Ort ist, aber auch einfach frische Luft haben wollte und lang genug drinnen gesessen habe, wobei ich auch über Ann nachdenken muss da wir uns echt blöd stritten und mir das auch wirklich leid tut, mich an den See setzen und überlegen was ich schreiben könnte um mich zu entschuldigen.*
von Damian am 04.08.2015 20:32Er wollte schon zu den Potters gehen als er Eileen hier sah und ihr bis zum See gefolgt war. Er ging direkt zu ihr und setzte sich neben sie. "Verzeih, dass ich mich nun erst wieder zeige. Es war viel los", sagte er zu Eileen sah aber auch das sie was beschäftigte er nahm ihre Hand nun einfach und drückte diese leicht.
von Eileen am 04.08.2015 20:39*merken das jemand sich neben mir setzt und Damian anschauen, als er dann ncoh meine Hand nimmt. Mich an ihn lehnen und flüstern* Schon vollkommen okay *es mich nicht einmal stört und tief einatmen*
Ich will noch eben den Brief fertig machen *das Pergament und die Feder in der Hand halte, da ich noch nicht mal ein Wort geschrieben habe doch zwei Hallo Ann..*
von Damian am 04.08.2015 20:52Er legte einen Arm um sie als sie sich an ihn lehnte, es war angenehm und sie waren hier auch grade ungestört. Er nickte und fand es okay wenn sie den Brief in Ruhe zu ende schreiben würde, da es ihr ja wichtig schien. Wobei er auch sah dass sie noch nicht viel zu Blatt bekommen hatte und daher wollte er sie ein wenig aufbauen. "Wie wäre es wenn wir mal gemeinsam irgendwo hier oder im Wald ein Picknick machen nur wir beide ganz ungestört?", fragte er sie.
von Eileen am 04.08.2015 20:59*nun einfach anfangen was zu schreiben und so weit auch fertig bin mit dem Brief als ich aufschaue und Damian ansehe* Echt jetzt? *mit so was gar nicht gerechnet habe nciht von ihm irgendwie*
Ich würde mich drüber freuen *doch lächelnd Damian einen Kuss auf seinen Mund drücken, es mich doch freut dass er auch mal so was "romantisches", machen mag und bisher es mehr alles so verheimlicht und versteckt war.*
von Damian am 04.08.2015 21:10Er merkte dass sie nun wohl wusste was sie schreiben sollte und er wusste einfach, dass dies auch gut war. Er zeigte ihr eins seiner seltenen Lächeln und nickte. "Ja wirklich, Eileen.", er merkte dass sie sich freute und erwiderte ihren Kuss, er legte eine Hand auf ihre Wange und wollte es nicht vor sämtlichen Leuten machen wie in ein Cafe gehen oder so, aber so was für sich war schon okay.
von Jamie am 04.08.2015 21:14*sie kiam nun nachdem sie zuhause wegwar hier her und sah die beiden die grade wie gerufen kamen wobei sie sich an ihren auftrag erinnerte und vergnügt grinste*
*ohne groß nachzudenken verpasste sie eileen erstmal einen* stupor
und damian der wohl das größere übel war belegte sie mit * confringo , Sectumsempra
von Eileen am 04.08.2015 21:17*Damians Lächelnd sehen und es mit einem Lächeln meinerseits erwidern* Du schaffst es hin und wieder mich so richtig zu überraschen *es schön ist dass er es schafft, weil es meistens positive Überraschungen sind, da ich abgelenkt bin nun den Stupor abbekomme und so geschockt werde, leider mein Zauberstab in meiner Tasche ist und da nichts ausrichten kann somit, aber auch angst um Damian hab weil er grade echt mehr abkriegt*