Schloßportal
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schloßportal
von Kaya am 08.02.2016 21:36*sie musste bei den Worten von Prim lächeln und hielt sie in ihren Armen, sie selbst mochte das auch sehr gerne*
Wenn sie kommen wirst du sehen wie sehr sie sich freuen
*sie zweifelte nicht dran, und freute sich eh für Enya das sie wohl wieder mit Ron was hatte, das war richtig gut für diese*
von Primrose am 08.02.2016 21:47Sie kuschelte sich noch an Kaya und fand es wundervoll, aber sie mochte sie eh von anfangen an. "Ich bin schon total aufgeregt, wie sie wohl sein werden", meinte sie dazu und war echt gespannt wie die beiden waren.
von Kaya am 08.02.2016 22:00*sie hielt Prim noch in ihren Arm und lchelte+
Das glaube cih dir, aber das legt sich wenn sie da sind
*sie war sich da sehr sicher, dass Prim sobald sie ihre Eltern sah weniger aufgeregt sein wird*
ich muss off]
von Primrose am 08.02.2016 22:15[Gute Nacht]
Sie blieb an ihr gekuschelt und fühlte sich sehr wohl. "Jetzt ist es einfacherer, hier zu sein. Anfangs hat es mich verängstigt" gab sie nun einmal zu und war da doch ein wenig verschreckt gewesen von dem ganzen.
von Kaya am 11.02.2016 07:16*sie hielt die Prim noch in ihren Armen und blieb mit ihr da sitzen*
Kann ich mir gut vorstellen, es ist auch beängstigend wo raus gerissen zu werden und dann in einer anderen Zeit wieder auf zu tauchen!
*sie fand, das Prim da alles recht zu hatte Angst zu haben aber sicher bin, dass wir ihr die auch nehmen können.*
von Ron am 11.02.2016 17:21*mit Enya und der kleinen Primrose vor Hogwarts appariert bin und mit ihnen nun bis hier her zum Schloßportal gehe*
*Kaya schon mit einem jungen blonden Mädchen zusammen sehe, also mit Enya dorthin gehe*
von Enya am 12.02.2016 07:56*mit den beiden herkommen*
*dann auch Kaya und ein junges blondes Mädchen entdecke*
Das sind sie sicher
*schon aufgeregt bin weil ich mich so auf die junge Prim eben am freuen bin*
von Primrose am 14.02.2016 16:29Sie nickte und genau wie Kaya es sagte, war es auch für sie. Dann sah sie die beiden anderen auch, die sie natürich gleich erkannte, wieso sie aufstand und ihnen entgegen ging. Sie umarmte erst ihre Mam, Enya und nach ihr ihren Dad, Ron. Beide liese sie erst gar nicht los so sehr freute sie sich.
von Kaya am 15.02.2016 21:05*sie stand selbst nun auf und ging zu Ron und Enya hin*
Hallo ihr zwei!
*begrüßte sie beide lächelnd, aber dann lies sie auch Prim ihren ganzen Vortritt, weil sie sich so sehr auf die beiden gefreut hatte*
von Ron am 17.02.2016 15:49*nicke und mit Enya noch ein Stück zu den Beiden hingehe, ehe Primrose auch schon zu uns kommt um uns nacheinander zu umarmen, diese Umarmung auch herzlich erwidere*
*es auch echt schön ist zu sehen, wie sehr sie sich zu freuen scheint*
Hallo auch! *auch an Kaya dann noch sage*