Schloßportal
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schloßportal
von Rider am 27.10.2015 23:12ja genau der bin ich
*er nickte und war amycus gegenüber ganz respektvoll*
*nickend bei katies achso hatte er ihr ein grinsen geschenkt sah aber wieder zu amycus*
von Amycus am 27.10.2015 23:34Abend...*an das Mädel gerichtet sage, die doch ziemlich an Bellatrix erinnert*
Gut, wir üben das Foltern an den Schlammblütern von Hogwarts
*direkt drauf eingehe, was er im Brief geschrieben hat*
Du suchst dir eines aus und bringst es hier her....dann zeigst du mir, was du kannst
von Katie am 27.10.2015 23:43*amycus anschauen*
abend
*ihn auch grüßen*
ich lass euch nun mal alleine, ich geh meine mutter aufsuchen
*mit dieser einfach was klären mag deshalb gehen*
von Gellert am 27.10.2015 23:44*ich kam her und dachte Amycus wäre schon richtig dafür*
Ich störe ungerne hier bei...
*ich hatte mitbekommen was sie vor haben und fuhr dann fort*
Würdet ihr mir jemanden herholen? Die Tochter des Ministers sie wird unsere neue Heilerin, der alte geht!
*mir war egal was sie für ein Mensch war, schon allein zu wissen ich konnte die außerhalb auch so ein wenig in Schach halten reichte mir aus, doch ich konnte hier nicht weg, Voldemorts auftrag an mich war klar, ich musste in hogwarts bleiben*
von Rider am 27.10.2015 23:46in odnungsir
*er fand das gut und überlegte da doch wen er da s kannte*
*er schaute katie nach und sah dabnn zu amycus*
ich durchforste mal das gelände
*er ging hier erstmal rum und wollte grade weg als gellert kam auf den er zuging und nickte*
von Amycus am 27.10.2015 23:50*Rider zunicke, da er ja jemanden Suchen geht, da Gellert dann kommt*
*diesem zuhöre und diesen Auftrag gern annehme, die Tochter des Ministers her zu bringen eine große Ehre ist*
Das werden wir tun, wir werden sie nur zu gern hier her bringen
*dazu meine und auch gleich mit dem jungen Pettigrew aufbrechen will, sobald Gellert uns entlässt*
von Gellert am 27.10.2015 23:54*ich sah beide an, dann sah ich zu Amycus*
Dann macht dies sofort! Bevor sie gewarnt wird
*ich vertraute diesem anderen Heiler nicht, auch wenn er sie mir quasi ausgeliefert hatte, wollte ich einfach sicher gehen das sie herkommt*
sehr gut.
von Rider am 28.10.2015 17:40*er hatte auch nun amycus angesehn da es ja nun klang als sollten sie echt direkt los und keine zeit verlieren nach gellerts worten*
wir sind schon unterwegs
+er fand es gut denn so konnte er mit amycus eine aufgabe erfüllen und ihn dabei zeigen was er konnte+
*er nickte respektvoll nund ging dann mit amycus direkt hier weg*
[mach du dann wo weiter^^]
von Gellert am 28.10.2015 19:51*ich sah beiden nach und nachdem sie gegangen waren machte auch ich mich auf den Weg, ich suchte noch einen weiteren Todesser der mir jemand bringen musste, damit ich mir natürlich die kleine Diggory auch gefügig machen konnte und sie nicht versuchen wird hier ab zu hauen*
von Lily am 13.11.2015 23:18*gemeinsam mit Remus-Kingsley disappariert bin und wir vor dem Portal apparieren*
Schon sind wir in Hogwarts!
*zu ihm meinen und auf das Portal sehen*
Du willst da nun wirklich rein?
*weiß das ich ihn nicht ins Schloss begleiten kann es auch einfach zu gefährlich wäre, auch während wir hier stehen meinen Zauberstab in der Hand habe*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)