Qualität für Quidditch
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Qualität für Quidditch
von Evelyn am 31.07.2015 22:55So sicher sei dir nicht *lachend zu ihm meinen und als er nun seinen Kopf hob aufhören mit dem Haare zupfen* Wirst alt Finley... *lachend sagen zu ihm* Neee siehst doch oder *einfach mal meinen nun* Ich bin eben jung und habe einen perfekten Teint *frech meinen und auch ein wenig eingebildet aber mir das auch nichts aus macht*
von Finley am 31.07.2015 23:08bin ich aber
*er lachte selbst wobei er sich grade doch echt am amüsieren war was man merken konnte*
ich merk es
*er lachte noch und fand das gespräch grade echt zum schieflachen da sie ect in bestform war*
ja genau.. und ich habe umwerfende muskeln
*er grinste genauso frech und wusste das sie sich beide eingebildet anhörten*
von Evelyn am 31.07.2015 23:17Wie immer und dann belehre ich dich eines Besseren *lachend sagen nun zu ihm und es vollkommen so meine* Ja? Beweis es wir gehen zu einem See am besten Godric's Hollow dort ziehst dich aus und zeigst es *einfach so heraus platzt aus mir*
von Finley am 31.07.2015 23:27ja so läuft es bei uns eben
*Er lachte leicht amüsiert da es bisher nie anders war was doch spass machte*
ja
okay machen wir das
*er schaute sie an und willigte direkt ein wobei er sie an der hand nahm und disapperierte*
[schreib du dann am see in godric´s hollow^^]
von Percy am 03.10.2015 23:25sehr gut genauso werden wir es machen
*er nickte zufrieden da es so doch die beste art war vor zugehn in sxeinen augen und er eben seine damen auch in sicherheit wissen wollte grade molly die ja noch zu klein war um sich selbst zu schützen*
*er war mit ihnen angekommen und schaute beide an*
wartet hier bitte
*er ging nun rein und sah sich nach einen verkäufer um *
von Penelope am 03.10.2015 23:37*lächelnd nicken und es so auch immer tun würde, ein Glück noch nie dieser Fall eingetreten ist, aber mit großer Sicherheit sagen kann dass ich immer erst das Wohl meiner Tochter im Blick habe*
*mit hergekommen bin und nicken*
Machen wir Percy
*Molly nun einmal auf meinen Arm heben und sie beschäftigen*
Dein Daddy spricht nun mit jemanden und dann schauen wir mal weiter...
von Percy am 03.10.2015 23:52*er sprach nun mit einen und war eine kurze zeit noch drin wonach er wieder rauskam uns tief einatmete*
hier war er wohl auch eine ganze weile nicht mehr zumindest erinnert sich der verkäufer nicht
*er war doch erlich und gab das wieder was ihm gesagt wurde*
von Penelope am 03.10.2015 23:57*Percy anschauen und ihm zuhören*
Wie wäre es wenn wir erst einmal Heim gehen und uns überlegen wie man weiter vor gehen könnte?
*fragend sagen, besnders da unsere Kleine sich eh schon die Augen am reiben ist und scheinbar richtig müde wirkt, daher sie lieber einmal erst in ihr Bett bringen mag*
von Percy am 04.10.2015 00:06eine sehr gute idee so machen wir es mal
*er sah wie die kleine sich die augenrieb und wusste für sie war es die höchste zeit ins bettchen zu gehn daher stimmte er ja auch ohne bedenken zu*
*er disapperierte nun mit beiden*
[mach du dann dort weiter]
von Eva am 28.12.2015 18:45*mit Sirius in die Winkelgasse appariert bin und direkt schon einmal hier hin gehen, da wir hier auch die ersten drei Geschenke direkt bekommen können* Geht doch noch! *schon mehr los ist, aber es sich noh ein wenig in Grenzen einfach auch hält hier* *mit ihm schon mal in den Laden reingehen und umschauen*