Partyraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Partyraum

von Evelyn am 29.05.2015 00:23

Socher? *doch zu ihm sagen und ihn mal mustern* Doch scheint so als ob noch alles ist wo es ist... *Marius und Remus nachschauen* Bye bye *noch zu denen agen aber dann auch Marius zuhören als er das so alles sagt* Du weißt ja ich helfe auf jeden Fall *nicken, selbst wenn ich Damian ja nicht kenne so wirklich, aber auch weiß dass er und Marius befreundet sind und mein Bruder mich nicht fragen würde, wäre es nicht wichtig und kurz grübeln aber auch weiß wo ich Besen bekommen kann* Sag mir wieviele wir brauchen und ich besorg die Besen *grinsend sagen und schon ein paar zusammen bekommen werde*

Evelyn.png

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 29.05.2015 18:52

*er schaute marie und remus nach und hatte ihnen noch zum abschied zugewunken widmete sich dann aber direkt mal vic die am nicken war was er gut fand*
du hast da ja recht  sollte ich echt nicht
#*er nickte  zustimmend wissend das sie es nicht böse meinte  wobei er auch gut wusste das ariana es versteh würde*
 +er hörte aber nun aufmerksam marius zu da er es wissen wollte*
nun also verrückt dafür bin ich immer zu haben und auch wenn ich damian nicht leiden kann ich helfe ihn zu befreien denn so gehört sich das doch irgendwie  auch wenn es riskant ist
*er nickte doch da es doch verrückt war aber nötig da jeder von ihnen wusste wer damians vater war und  damian seiner meinung da unbedingt weg sollte  zumindest nicht gefangen sein*
*er legte den kopf schief und überlegte da kurz*
die holen wir  beide marius  kann da eine menge besorgen und hab noch einiges in meiner truhe
*er war erlich da er noch feuerwerk hatte was marius aber auch wusste da sie es auch zusammen holten mal*

Teddy.png

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 29.05.2015 18:58

*auch den eltern von teddy nachschauen und auch tschüß zu ihnen gesagt habe*
 ja das klingt echt verrückt, aber selbst wenn er nicht grade auf meiner beliebtheitsskala ganz oben steht, niemand sollte wo gefangen halten also ich bin auch dabei
*schon sagen und es wohl tun werde da helfen, auch wenn ich damian nun nicht so berauschend mag, aber doch finde das niemand wo gefangen sein sollte* 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 29.05.2015 19:11

Super, danke! *echt froh bin, das sie alle helfen und auch erleichtert, das Eileen und ich das nicht allein machen müssen*
*Evelyn anschaue und schon echt die coolste Schwester habe* Sicher *leicht grinse und die Begegnung mit Voldemort ihr bestimmt später noch erzählen werde*
Also 10 Besen müssten es schon sein...
*Teddy dann anschaue und grinse*
Genau so Sachen brauchen wir, Feuerwerk, Finsternispulver und die Bluffknaller die so nen Lärm machen, wenn du das alles hast, sparen wir uns echt viel Zeit *schon hoffe, das er das Zeug hat* 
Und ich muss Ariana noch fragen gehen, dann treffen wir uns alle in der Großen Halle 

marius.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 29.05.2015 19:16

*doch noch grinsen aber auch nicken* Die krieg ich zusammen *doch nickend sagen und auch direkt aufstehe* Dann gehe ich die auch mal direkt besorgen und komm dann zu euch in die Hallo *sagen und dies doch auch so umsetzen mag, weshalb ich direkt auch schon hier rausgehe, wobei ich vorher nnoch im Gemeinschaftsraum verschwinde und mich umziehe*

Evelyn.png

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 29.05.2015 19:25

gern doch
*er nickte und half da doch gern grade weil damian ein freund  von marius war und er imarius kaum was abschlagen konnte was eine schwäche war *
ja ich glaube das alles ist oben im schlafsaal  in meiner truhe oder eher in einen kasten darin
*er nickte doch und war sicher das alles noch da war mehrfach und  das war gut denn es wurde ja echt noch gebraucht so wie marius es ja auch sagte*
das werden wir 

Teddy.png

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 29.05.2015 19:31

Dann lass uns doch in die halle gehen
*zu teddy sagen und auf ihn doch noch warten*
helfen gerne marius
*sofort auch sagen und das keine frage ist, das wir unseren freunden ja doch helfen*
*wieder zu teddy schauen* 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 29.05.2015 19:38

*Evelyn kurz nachschaue*
*dann Teddy anschaue und nicke*
Wäre cool, wenn du alles, was du hast mitbringst, hast dann auch echt einen gut bei mir
*dann auch schon mal aufstehe*
Ich geh dann noch Ariana holen, wenn Lukas mitkommen will, wäre das echt super
*der ja noch da so halb-wach rumsitzt, einfach hoff, dass er das mitbekommen hat*
*mit den Worten dann auch gehe schnell* 

marius.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2015 19:40.

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 29.05.2015 19:45

*mit Eva und den Kids doch noch mal hier her komme, nachdem wir echt nochmal alles abgesucht hatten*
*hier aber auch  nur noch Ted und Vic zu sehen sind*
Hey ihr Zwei, habt ihr Marius gesehen?
*sie mal frage, da sie ja auch ganz gut befreundet sind* 

Antworten

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Lukas am 29.05.2015 19:51

*das gespräch von ihnen mitbekommen hatte und nun nur nicken*
ich geh schon mal vor
*aufstehen und eva und sirius sehen*
hallo und tschüß onkel sirius und tante eva
*sagen und dann auch hier schon raus gehen, da die beiden ja eh mit vic und teddy sprechen*

Lukas.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum