Park von Godric's Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  208  |  209  |  210  |  211  |  212  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Park von Godric's Hollow

von Ariana am 15.07.2015 07:45

*eine Runde durch den Park laufen, als eine Eule mit einem Brief zu mir geflogen kommt. Der Eule den Brief abnehmen und ihr einen Eulenkeks geben, dann den Brief lesen und direkt antworten. Mich auf eine Bank setzen und abwarten*

Ariana1.jpg

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 16.07.2015 09:35

*in den Park appariere und ein Stück gehen, dabei umschauen nach Ariana, die ich auf einer Bank sitzen sehe*
Hallo Ariana!
*auf sie zu gehen und sie grüßen*
*mich dann auch neben die setzen*
Wie geht es die? 

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 16.07.2015 18:57

*aufschauen als mich Aoife anspricht und zu ihr sehen* Hallo Ife! *freundlich sie zurück grüßen und bemerken wie sie sich zu mir setzt, lieber grade auf den Boden vor mir schauen und noch immer das Kleid an habe da ich ncihts anderes habe*
Keine Ahnung *zu ihr sagen da ich grade wirklich nicht weiß wie es mir gut und einfach noch durch einander bin und nicht weiß was ich genau denken soll* 

Ariana1.jpg

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 16.07.2015 21:09

*zu Ariana schauen ehe ich mich zurück lehne und grade aussehe, sie nun nicht bedrüngen möchte*
Hast du keine Lust gehabt dich um zu ziehen?
*locker fragen auch um ein wenig die Spannung aus dem ganzen zu nehmen*
Weiß du Ariana... du musst es nicht wissen, du musst auch nicht deinen Dad besuchen...
*nun zu ihr mich drehen*
Aber du solltest dir an dem was war, keine Schuld geben 

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 16.07.2015 21:25

Ich hab nicht viel mehr ehrlich sagt *sie nun wieder anschauen und nicht mehr nun habe wo unsere Wohnung zerstört wurde*
Muss ich nicht? *doch erwartet habe dass sie her kam damit ich dort hin gehe zu meinen Vater und irgendwas sage aber es grade nicht kann, zu große Angst einfach habe dass er auch noch stirbt oder mir vielleicht böse ist. Nicken als sie meint ich sollte mir keine Schuld geben, was auch nicht so einfach ist* 

Ariana1.jpg

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 16.07.2015 21:39

Wollen wir zusammen was besorgen?
*fragend sie anschauen und dann auch gerne mit ihr was einkaufe*
Nein und wir müssen auch nicht drüber reden wenn du nicht willst
*einfach sagen und sie von sich aus kommen solllte*
*aber auch weiß dass ich schon pluspunkte habe weil ich ihrer mutter so sehr ähnlich sehe* 

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 16.07.2015 21:53

Ginge dass denn? *fragend schauen und schon langsam was anderes anziehen mag, aber alleine nicht mag und mit ihr schon gerne gehen würde*
Danke *ganz froh bin dass sie da nun nciht drüber reden will und es angenehmer ist so die Zeit mit ihr zu verbringen* 

Ariana1.jpg

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 16.07.2015 22:05

*nicken*
Natürlich geht dies, lass es uns machen
*lächelnd meinen zu ihr und schon mal aufstehen, warten bis auch sie aufsteht*
Nichts zu danken, ich kann das einfach verstehen...
*irgendwie ja selbst mal in einer ähnlichen Situation war wie sie* 

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 16.07.2015 22:17

Wäre ganz gut *lächelnd sagen und es vielleicht auch ein wenig ablenken würde, von dem was grade so alles in meinem Kopf druch ging. Auch aufstehen und zu ihr gehen*
Du kannst mich verstehen? *fragend schauen, hoffe dass sie mehr erzählt aber es nun nicht erwarte, da wir uns erst paar Wochen kennen. Zusammen mit ihr auch den Park nun verlasse*

[Schreib du mal dort wo wir hingehen xD] 

Ariana1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 26.07.2015 22:08

*durch den Park laufen, es hier einfach schöner finde* *mich mal umschauen und grübeln*

Evelyn.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  208  |  209  |  210  |  211  |  212  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum