Kräuterkunde-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kräuterkunde-Unterricht
von Remus-Kingsley am 27.02.2016 21:44*erb hörte zu hatte aber auch hier nicht wirklich lust was zu sagen*
von Hannah am 27.02.2016 21:55"Basilikum und Petersilie"
Sagte sie und wusste das waren Kräuter als benannte sie dies jetzt auch einfach.
von Jack am 27.02.2016 22:14*grinsen muss bei Hannah wobei ich glaube diese Kräuter waren nicht gemeint*
Dann gibst auch Rosmarin... aber auch andere wie Teufelsschlinge, aber ich glaube die gehört zu den Pflanzen mehr statt Kräutern
*sagen dazu und diese Pflanze irgendwie sehr spannend finde*
von Jasper am 27.02.2016 22:22*er hörte zu und hatte nichts zu dem ganzen zu sagen*
*er fand die benannten kräuter auch dumm*
von Rue am 27.02.2016 22:29*Logan anschauen und er so still nun ist* Sag was sonst langweile ich mich *flüsternd sagen*
*aber auch wirklich schon überlege was zu tun da ich irgendwie noch nie erlebt habe das mein Bruder so still ist*
von Logan am 27.02.2016 22:50*zu rue schauen und grinsen*
was? *lachend leise flüstern und sie ja sagte sag was. das getan habe damit*
*dem unterricht wie üblich nicht mal richtig folge*
von Evangeline am 28.02.2016 11:52Ich hörte zu hatte aber nichts dazu zu sagen, mir vielen nun auch keine anderen Kräuter ein bis auf diese, die genannt wurden.
von Scarlett am 28.02.2016 18:11*Zuhöre und nicht vor habe mich wirklich zu beteiligen bei diesem Unterricht wieso ich auch nur da sitze. Sogar was gelangweiligt bin*
von Primrose am 28.02.2016 18:16Knöterrich ist doch auch ein Kraut", überlegte sie und wollte auch was beitragen zu diesem Unterricht, wobei Teufelsschlinge eindeutig besser klang wie das wa ssie sagte.
von Pomona am 28.02.2016 18:41*dem Unterricht schon folgen und auch Neville im Auge behalten aber bisher nichts gegen einzuwenden habe, was er da sagt* *ihn deshalb das gerne weiter machen lasse*