Kräuterkunde-Unterricht
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kräuterkunde-Unterricht
von Lukas am 01.02.2016 20:45*ich hörte ihnen allen zu da ich gleich wenn wir anfangen dürfen auch nichts falsches machen wollte*
von Pomona am 02.02.2016 10:47Ganz genau sehr gut, Miss Longbottom nochmal fünf Punkte für sie *sie auch einfach da beloben möchte und sie wohl genauso ein Talent dafür hat wie ihr Papa.* Dann macht ihr das bitten nun, so wie es Miss Longbottom sagte, ihr pflanzt in den einen der großen Töpfe die auf dem Boden stehen, drei Jungpflanzen an *sie das jetzt auch machen lassen will und selbst es auch schon mache, so das sie einmal zu sehen können.* *eine Jungpflanze nehmen und die in der Erde im großen Topf ein Loch mache und sie rein stellen, dann leicht wieder das Loch schließen*
von Laura am 02.02.2016 18:54Sie sah schon zu was Professor Sprout machte und machte ihr das nach. Vorher zog sie sich aber Handschuhe an, wollte sie ihre Hände nicht dreckig machen.
von Henrie am 02.02.2016 18:58*er schaute zu serena und musste lächeln da sie ja doch etwas mehr wusste es aber auch ok war grade*
*er begann nun mit den einpflazen und machte es pomona so nach wie sie es machte*
von Serena am 02.02.2016 19:12*Professor Sprout interessiert zuschauen und dann genau das machen was sie macht*
*mich auch freue nochmal fünf Punkte zu bekommen*
*eine Jungpflanze nehmen nachdem ich ein Loch in den Kübel vor mir gemacht habe, die rein machen und zu schaufeln, das noch zwei Mal wieder holen*
von James-Sirius am 02.02.2016 23:37*er nahm eine jungpflanze aber so richtig lust hatte er wirklich nicht er war noch total down und antriebslos einfach*
*er kniete da bei dem großen topf und hatte echt zu nichts lust*
von Lukas am 02.02.2016 23:52*ich nahm mir auch eine jungpflanze und kniete mich zu james-sirius hin, ich grub ein loch und dann noch eins*
*ich stellte meine pflanze rein und dann seine*
*ihn so zu sehen tat mir echt ziemlich leid wieso ich doch etwas beschloss was ich tun musste auch wenn ich sicher niemand bin der gerne die konfrontation sucht*
von Pomona am 03.02.2016 18:52Das habt ihr gut gemacht. Aber jetzt los mit euch, der Unterricht ist beendet! *zu der Klasse sagen die jetzt ja doch gut mit gearbeitet haben*
von Laura am 03.02.2016 18:59Sie legte die Sachen weg und war sehr schnell dabei hier raus zu gehen.
von Henrie am 03.02.2016 19:02*er legte nun alles weg und nahm seine tasche*
*als er diese hatte ging er weg*