Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von James-Sirius am 06.11.2015 22:24wir sehen uns
*sagte er zu ihr und drückte laura einen kuss auf die wange*
ich komme die tage her und sieh nach dir
*er wollte aufjeden fall dann noch nach ihr schauen und so ging er nun auch erst einmal hier weg*
von Leyla am 06.11.2015 22:42Das würde keiner der Weasleys tun, niemals!
*Molly da wirklich aus der Reihe zu tanzen scheint, das nie von ihr gedacht hätte*
*Charlotte dann leicht fragend anschaue*
Meinst du, sie ist so durcheinander, dass sie gar nicht mitbekommt, was sie ihren Freunden da antut? *nachfrage, um zu schauen, ob ich das richtig verstanden habe*
[Muss mal off, gute Nacht euch]
von Emma am 06.11.2015 23:01*aufstehen und mich nun zu Laura setzen*
Einfach Emma, und nein es ist in Ordnung!
*sie vorsichtig in den Arm nehmen, es vollkommen okay finde, dass sie nun einfach jemanden braucht und wo sie wohl grade sehen musste ihre Mutter wird nciht da sein für sie, es gewiss hart für sie ist*
von Alisha am 06.11.2015 23:03Das denke ich mir auch
*nicken und es denen echt nei zugetraut hätte, da Molly eben wohl doch mega anders ist wie der Rest von ihnen.*
*zu Charlotte schauen und auch fraend schauen, ihr Ansatz ja gut lingt und einfach auch nur besser verstehen will wie sie das nun meint*
von Charlotte am 06.11.2015 23:04Ja so durch einander oder auch so vernarrt in Lukas, das sie es nicht mitbekommt
*nicken und beides bei ihr wohl zu vermuten wäre*
Ich mein man sagt ja nicht umsonst liebe macht blind oder auch dumm, weil das klare Denken bei manchen verschwindet und sie überreagieren!
*es gewiss auf einige auch wirklich zutrifft*
(Nacht)
von Laura am 06.11.2015 23:07sie hatte von James einen kuss auf die Wange bekommen
"Ja wir sehen uns dann!"
Sie sah ihm eine ganze Zeit nach und lächelte noch verlegen, dann setzte sich Emma zu ihr und nahm sie in den Arm was wirklich gut tat, deshalb lehnte sie sich an diese und schloss ein wenig ihre Augen, sie wollte nun wirklich für einen Moment vergessen was gewesen war.
[Dir auch eine gute Nacht]
von Angelique am 07.11.2015 23:05*reinkommen ziemlich verletzt, das einfach nicht geht allein zu behandeln* *meinen Zauberstab wieder eingesteckt habe und nicht richtig zeige wie sauer ich bin, einfach nicht so jemand bin* *aber Schmerzen habe und direkt bis zu Emma gehen* Können sie mir bitte helfen?
von Leyla am 08.11.2015 09:06Hm...*nachdenklich meine, aber das gar nicht mal so abwegig finde, was sie da sagt*
Du könntest da echt Recht haben...aber wie kann man sie da vom Gegenteil überzeugen?
*nachfrage, da ich davon nicht so wirklich die Ahnung habe, Richard zwar süß finde, aber so richtig verliebt das gar nicht nennen würde*
von Emma am 08.11.2015 19:45Laura ich kümmer mich nun eben um das Mädchen
*aufstehen so das Laura ordentlich liegen kann und zu Angelique hingehen*
*sie zu einer weiteren Liege bringen wo sie sich hinsetzen kann*
Mache ich!
*dann auch mit dem Heilzauber alles kleinere behandeln und mit Diptam größere Wunden einreibe*
*alle Wunden von Confringo einfach wie bei allen anderen mit einer Creme einreiben*
von Alisha am 08.11.2015 20:00Vielleicht stimmt das!
*nicken aber auch noch finde, dass es ihr nicht das Recht gibt so Dinge zu tun*
*die Frage von Leyla auch höre und selbst nicht wüsste wie man so jemanden vom Gegenteil überzeugen könnte, da ich das ganze einfach nie so machen würde*