Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 139 | 140 | 141 | 142 | 143 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Alisha am 03.11.2015 00:03*die Hand von Lukas nehmen, weil er ja wirklich wie erstarrt da sitzt*
*er mir wirklich leid tut und das eigentlich mir nur zeigt das ich dieser Ziege von Molly doch einiges sagen muss, wenn sie doch ein Problem hat es an mir aus lassen kann*
*da der Vorhang zu ist nur hören kann was getan wird, aber mich auch Sorge grade um Leyla*
von Charlotte am 03.11.2015 00:07*auf der Liege nun liegen, dank Remus und es auch so lassen einfach*
*Emma mich auch nun behandelt und ein wenig aufsetzen um den Becher zu nehmen, woraus ich dann auch trinke*
*das bei hr auch gerne oohne Widerworte machen, dann aber auch direkt wieder mich hinlegen und mir noch alles weh tut, was er nach und nach besser wird*
*mir zwar die Tränen in den Augen stehen aber nicht so besonders gerne vor Leute weine die ich noch nicht kenne*
von Kiana am 03.11.2015 17:53Sie hatte wirklich nichts mitbekommen und wurde auch wach, aber sie hatte schon noch Schmerzen grade da w sie der Confringo getroffen hatte, langsam öffnete sie die Augen und sah noch alles verschwommen, sie sah andere doch sie sah nicht ihre Mam, was ihr Angst einjagte und sie so schnell aufrecht saß, dass es ihr schwarz vor Augen wurde und sie panischer wurde.
"Mam"
Das war grade alles was sie raus bringen konnte, sie zitterte am Ganzen Körper und ihr wurde grade klar was da passierte war kein Albtraum gewesen von ihrer Seite her.
von Remus am 03.11.2015 19:26*bei Lukas und Alisha stehen bleibe, während Emma sich um die Beiden kümmert, als sie dann aber fertig ist, zu den Beiden hingehe, um zu schauen, wie es jetzt ist und da sie beide jetzt gut verarztet sind, den Vorhand auch zurück ziehe, falls Lukas nach seiner Schwester schauen will*
*da Charlotte gerade sitzt, sie erst einmal anschaue*
Was ist passiert...wie geht es dir?
von Leyla am 03.11.2015 19:32*mich von Emma verarzten lasse und doch merke, das die Wunden zum Teil geschlossen werden, was schon gegen den Schmerz hift auf jeden Fall*
*mich dann auch langsam aufsetze und den Trank den sie bereit gestellt hat langsam trinke, dabei aber auch erst mal niemanden anschaue gerade*
von Richard am 03.11.2015 19:39*er sah leyla besorgt an und nahm ihre hand nachdem er wieder neben ihr war*
*er hatte vorher ja gewartet als emma ihn zur seite schob*
wer war das leyla?
*er fragte ruhig und hasste denjenigen wer es auch war*
von Lukas am 03.11.2015 19:50*ich blieb noch kurz sitzen als ich dann sehe wie der vorhang von meinem vater wieder aufgezogen wurde schon aufstehen*
*ich stand schon auf und ging zu lelya, natürlich wollte ich wissen was passiert war*
*ich blieb auf der anderen seite von ihrer liege bei ihr einfach stehen und fragte gar nichts, auch weil schon alle nachfragen*
von Emma am 03.11.2015 20:05*die beiden Mädchen ja gut versorgt grade sind, da ich bemerke Kiana ist endlich wieder wach*
*zu meiner Kleinen direkt gehen, mich an ihr Bett setzen und sie in Arm nehmen, sie sanft wiegen*
Ist alles in Ordnung, du bist in Sicherheit!
*den Becher, der auf den Tisch neben ihrem Bett steht nehmen und ihr hinhalten*
Dann hört es auch auf zu Schmerzen Kiana
*wirklich erleichtert bin, dass sie wach ist, mir da schon mal weniger Sorgen dann mache, zu Charlotte und Leyla schauen, einfach abwarte ob sie sagen was geschehen ist*
von Alisha am 03.11.2015 20:11*auch wenn ich nicht gut laufen kann aufstehen und sofort zum Bett zu Leyla gehen mit einer Hand mich abstützen, mit der anderen ihre Hand nehme*
*für sie nun auch da sein mag wie sie es für mich ja auch oft genug schon gemacht hatte*
von Charlotte am 03.11.2015 20:19*Remus anschauen kurz und eigentlich nur einen Namen so nun dazu sagen kann*
Rider und noch so ein Kautz
*den nun nicht per Name kenne aber nicht finde, das ich da was verpasst habe, wenn ich den nicht kenne*
*bei der Frage wie es mir geht nur die Schultern hochziehen, es ging mir nicht gut und wie es mir ging einfach nicht erklären könnte*