Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  232  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Krankenflügel

von Evelyn am 27.10.2015 19:42

*Sean anschauen und den Becher anschuen* *Dran riechen* Meint ihr es ist wichtig das zu trinken *finde er stinkt schon und nur einen Schluck von trinken* *dann Ariana und meinen Bruder zuhören* *dass alles doch mal so sortieren muss* Also Ariana wurde entführt... Dumbledore ist tod? Und die Irren da unten haben nun die Befugnis uns für nicht einmal Fehler zu bestrafen? *das ja echt eine Menge ist was die beiden sagen, dann Sean nach schauen der so schnell hier weg ging* Und was hat er nun für Probleme...

Evelyn.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 27.10.2015 20:30

*Evelyn anschauen und nicken* Ja so scheint es... das er tod ist *es gab schon eine Menge in mir, was dran zweifelt grade, aber es irgendwie nicht beschreiben kann* 
Genau Professor Swan... sie gehört wohl zu denen, nahm die Befehle von Voldemort persönlich an *sagen weil ich mitbekam wie die beiden mit einander gesprochen haben *

Ariana1.jpg

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von James-Sirius am 27.10.2015 22:31

*er kam rein und hatte blut im gesicht und ihm tat grade der magen echt weh*
*erwischte sich ersteinmal mit dem ärmel das blut vom gesicht und schaute sich nach einem heiler um sah aber nur evelyn, marius und ariana*
*er hob begrüßend die hat war aber grade echt schlecht drauf und hoffte ein heiler würde schnell herkommen*
*laura und er hatten sich schon in der eingangshalle getrennt weil sie lieber allein sein wollte grade*

JamesSirius.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 27.10.2015 22:35

*Sean anschaue und noch nicke auf seine Frage, als er auch schon verschwindet*
Keine Ahnung was sein Problem ist...*murmeln mich das aber weniger interessiert gerade*
*den Becher anschaue und langsam nicke*
Naja wenn du Schmerzen hast, solltest du ihn schon trinken, wenn nicht, dann nicht
*Ariana schließlich zuhöre und ihr ihre Zweifel wegen des Tods ihres Großvater anhöre, aber erst mal nichts dazu sage*
*zu James-Sirius schaue, als er herein kommt*
Wie siehst du denn aus? *frage, die Begrüßung erwidernd*

marius.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

Hufflepuff Heiler/Ärzte Halbblut

von Sean am 27.10.2015 22:41

+er kam rein und sah die drei von vorhin noch hörte marius+
 verzeih die wortwahl aber das geht euch auch ein scheiss an was mit mir ist
*er war direkt und sah zu james den er auf eine trage drückte und dann seine wunden versorgte dien kleinen mit einen zauber schloss+
*er verband ihn und stellte ihm auch ein becher hin*
trinken ansonsten leb mit den schmerzen
*er hatte sich nicht unter kontrolle also sah er alle an und überlegte* 

dede51afcbe8665423671008b0887113.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 27.10.2015 22:48

*Ariana anschauen und das traurig ist zu hören, Dumbledore ja schon cool war auf jeden Fall* Irre so was.. *Marius anschauen* Na dann mache ich es wohl mal *den Becher leer trinken, da es vielleicht besser ist keine Schmerzen zu haben, auch fragend dann zu James-Sirius schauen* *als dann Sean reinkommt, echt genug habe, das in der Halle Horror war, scheinbar James auch schon was abbekommen hat und dann so einen dämlichen Heiler hier* Entschuldige meine Wortwahl, hast du dich im Beruf geirrt? Grade jetzt wäre ein Heiler mit Gefühl und Verständnis um einiges mir lieber, wie einer der ständig außer Kontrolle ist und man nie sicher sein kann wie er reagiert *mir einfach nun die Nerven durch gehen und er Erwachsen ist und wir Kinder, ich das also auch darf* 

Evelyn.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 27.10.2015 22:56

*Sean anschauen, der reinkommt wieder und dann zu Evelyn schaue, die genau sagt was wohl mehrere sich so denken was ihn angeht, auch finde, dass er grade echt was unhöflich und unsensibel ist* 
Später muss ich noch was los werden *zu Marius sagen, mir denken kann das er meine Zweifel bemerkt hat, aber auch nicht hier wo wir belauscht werden können das besprechen will. Mein Blick auch James zu wenden* Hi James... *fragend schauen weil er eben übel aussieht* 

Ariana1.jpg

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von James-Sirius am 27.10.2015 23:00

*er sah zu marius*
beim schloßportal trafen ich und laura auf drei todesser und der eine schwächling hat mich verprügelt während ich gefesselt war
*sagte er zu der frage wie er doch aussehe*
*er hoffte laura ging es gut und sie würde den schock über ihrer mutter gut verkraften*

JamesSirius.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 27.10.2015 23:11

*da Sean schon wieder herein kommt und gleich losmault, die Augen genervt rolle*
Man, das geht auch echt anders...geh dich mal abreagieren, ernsthaft! *noch meine, als Evelyn auch schon loslegt und ihre Meinung loswird*
*Ariana anschaue und ihr zuhöre, anschließend nicke*
Okay, alles klar *ihr ja immer zuhören will, besonders im Moment*
*anschließend James zuhöre und echt geschockt den Kopf schüttle*
Was ne feige Lusche!

marius.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

Hufflepuff Heiler/Ärzte Halbblut

von Sean am 27.10.2015 23:15

*er sah zu evelyn und war leicht sauer*
*dann sah er zu marius und nickte*
keine schlechte idee bevor ich mich vergesse hab ich da eine idee machts gut kinder viel spasss mit  dem nächsten
*er ging hier nun weg* 

dede51afcbe8665423671008b0887113.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum