Klassenzimmer "Wahrsagen bei Firenze"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

Re: Klassenzimmer "Wahrsagen bei Firenze"

von Kingsley am 28.02.2016 20:32

Er sah die beiden an die reinkamen und sagte zu ihnen schon mal. "Guten Abend setzt ihr euch doch schon mal, wir warten noch eben auf Mr. Black", meinte er zu den beiden und stand vor dem Pult das hier stand und wartete.

Kingsley.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 28.02.2016 20:43

*jetzt auch mal her komme wobei ich meine Jacke vor der Klassenzimmertür ausziehe und liegen lasse, da dort Eileens Blut dran klebt*
*ins Klassenzimmer rein gehe dann*
Guten Abend und Entschuldigung wegen der Verspätung *meine, wobei ich mich dann zu angelique und Charlotte geselle*

marius.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

von Angelique am 28.02.2016 20:44

*mich schon mal hinsetzen wie es mir gesagt wird* *dann warten was uns gesagt werden solle*

Angelique.jpg

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Charlotte am 28.02.2016 20:47

*zu Marius schauen der nun auch herkommt und mich schon einmal hinsetzen.*
*zum Minister schauen und mal warten was jetzt kommt*

Charlotte.jpg

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 28.02.2016 20:54

Er sah nun auch Marius der verspätet reinkam. "Guten Abend, und setzten sie sich doch auch", sagte er zu diesem und sprach aber dann weiter. "Ich wurde von Professor Dumbledore gebeten dabei zu helfen euch Schülern einiges Nahe zu legen. Ich bekam sie zugeteilt.", fing er an und fuhr dann sofort weiter. "Es liegt sehr im Interesse der Schulleitung auch in meinem, das ihr Schüler euch dran haltet nicht vom Gelände zu gehen. Todesser haben keine Skruppel junge Hexen und Zauberer zu töten", er war ernster, denn in seiner Laufbahn als Auror hatte er schon viele schreckliche Dinge gesehen und darunter auch das Kinder ermordet wurden, deshalb sprach er auch, aus Erfahrung.

Kingsley.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 28.02.2016 20:56

*mich hinsetze und dem Minister schweigend zuhöre wobei ich mich natürlich angesprochen fühle da ich ja doch des Öfteren mal das Gelände verlassen habe und ja gerade eben noch*

marius.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

von Angelique am 28.02.2016 21:03

*dem Minister zuhören und die Augen verdrehen* *selbst dies nicht gemacht habe aber mir das auch nicht anhören will zur Zeit* *aber wohl auch nichts anderes machen kann als es über mich ergehen lasse*

Angelique.jpg

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Charlotte am 28.02.2016 21:08

*zuhören bei dem was der Minister sagt und es ne Zeitlang auch tat, in letzter Zeit weniger.*
*es schon verstehen kann wenn man sagt es ist Gefährlich aber bisher über so was auch noch nie wirklich nachgedacht habe.*

Charlotte.jpg

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 28.02.2016 21:15

Er sah zu den Schülern die so weit nichts dazu sagten, daher nahm er wohl an das sich gewiss jemand angesprochen fühlt, vermutlich auch eher sich fragt wieso das gesagt wird. "Das ist keine Bestrafung für euch Schüler, sondern eine Schutzmaßnahme... und ihr solltet nicht glauben, das man euch verschont. Die Todesser machen keinen Unterschied ob Kind oder nicht", sagte er noch eindringlich und natürlich hoffte er, was bei ein paar von ihnen zu erreichen.

Kingsley.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 28.02.2016 21:18

*dem Minister weiter zuhöre und eigentlich schon was dazu sagen will, ja auch am eigenen Leib erfahren hab das es den Todessern ziemlich egal ist wen sie foltern, aber im letzten Moment dennoch beschließe meine Klappe zu halten und das gesagte einfach abzunicken, daher meinen Mund wieder schließe den ich schon geöffnet hatte*

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum