Klassenzimmer für Zaubertränke
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Zaubertränke
von Logan am 03.03.2016 00:07*meine seite im buch auch finde und dann mal durch lese*
*mir die sachen mal zusammen suchen und so vor mir hinstellen*
*das shcon im unterricht nicht machen wollt, aber wohl nun keine wahl habe also mal durch lesen was so getan werden muss*
von Evangeline am 03.03.2016 00:10Ich schlug das Buch auf und sah hinein. Ich nahm mir schon Zeit um mir das nur allein durch zu lesen. Dann musste ich mir ein Grinsen verkneifen wegen Rue die so auf Antii Arbeit eingestellt ist.
von Dominique am 03.03.2016 00:12*selbst auch nun beginnen den Aufsatz zu schreiben, weil ich einfachn schnell raus will*
*kurz zu Henrie schauen der zu mir schaut*
von James-Sirius am 03.03.2016 00:17*er hörte zwar was snape sagte, aber er hatte den noch keine lust zur eile*
*also machte er nun noch langsamer weiter*
*er suchte erst einmal nach seinen drachenhauthandschuhen, die er gemmütlich über seine hand zog und jeden finger einzelnd zurect zupfte*
von Rue am 03.03.2016 00:19*Snape anschauen und weil er schon so blöde redet nur sagen* Nö wie funktioniert das? *das jetzt aber fragen muss*
Und wie mache wir den Trank? Ich habe meine Zaubertrankzutaten oben und meine Materialien auch... *nicht vor habe irgendwie mich nicht mehr auf Dumm zu stellen*
von Marius am 03.03.2016 00:23*Rue und Snape zuhöre und ein grinsen echt nicht unterdrücken kann, es aber auch echt viel interessanter finde, als da was zu schreiben, deshalb zwar die Sachen auf dem Tisch liegen habe, aber nichts von dem schreibe, was Snape von uns verlangt*
von Lukas am 03.03.2016 00:26*ich hörte noch zu was rue und snape spracchen und grinste nur innerlich*
*aber ich schrieb meine naufsatz noch weiter und sah kurz mal zu rue, ich fragte mich doch hin und wieder, wie die zwillinge nur so ganz anders wie wir alle werden konnten*
von Severus am 03.03.2016 22:07*er mahnte noch kurz die anderen endlich an zu fangen*
NUn erledigt eure Aufgben!
*dann ging er zu Rue hin, ie doch ziemlich aufsässig war, seine Lippen kräuselten und er schränkte seine Arme*
Miss Lupin, dann finden sie heraus wie man es verwendet, sonst werden sie die ganze Nacht hier sitzen! Und vorne auf dem Pult steht alles was ihr Erstklässler braucht, öffnen sie ihre Augen! Das macht auch für sie 15 Punkte abzug!
*er sah sie an, sein Blick war verachtend, denn so jemand mochte er so überhaupt nicht wieso er das auch deutlich machte, er zeigte jeden was er von ihnen hielt*
von Remus-Kingsley am 03.03.2016 22:15*er schaute ernster und fand das grade echt daneben von snape*
*dennoch suchte er nun alles raus getrocknete Nesseln Schlangenzähne Wellhornschnecke Stachelschwein-Pastillen*
von Henrie am 03.03.2016 22:15+er schrieb bereits und hörte nur leicht zu*