Klassenzimmer für Zaubertränke
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Zaubertränke
von Logan am 02.03.2016 22:30*reingehen und mich mal gleich zu evan und remus mit hinsetzen*
*ein wenig grinsen muss und zu rue schauen die fröhlich ihr kaugummi ist*
von Evangeline am 02.03.2016 22:38Ich ging auch rein und sah zu James-Sirius und musste grinsen, dann sagte ich zu Remus-K "Das wundert dich doch hoffentlich nicht, Remus-K", meinte sie amüsiert zu diesem jetzt.
von Dominique am 02.03.2016 22:44*reingehen und mich mal zu Henrie setze*
*auf das Buch nun gucken was da liegt und jetzt schon genervt bin*
von James-Sirius am 02.03.2016 22:49*er ging mit in die klasse rein und setzte sich genervt hin*
*er hatte keine lust drauf was zu tun*
von Rue am 02.03.2016 22:55*mich neben Logn setzen und grinsend ihn anschauen*
Und diesmal nicht mit einem Was mich hängen lassen *flüstern zu ihm und mir fest vorgenommen habe zu tun was ich tun muss falls mir das hier zu bunt oder langweilig wird*
von Marius am 02.03.2016 23:02*auch rein gehe und mich weiter nach hinten setze, mich nach vorn beuge und meinen Kopf auf den Händen abstütze*
von Lukas am 02.03.2016 23:07*ich kam noch schnell rein und setzte mich neben james-sirius hin*
*natürlich war ich was zu spät aber da ich ja nun noch rechtzeitig hier bin es doch noch okay ist*
von Severus am 02.03.2016 23:14Ihr vier
*er sprach nun direkt Logan, Remus-Kingsley, Evangeline und Rue an*
Jeder von euch an eine nTisch in der Ecke mit dem Gesicht zur Wand... sollte einer von euch nur wagen unsinn zu machen sitzt ihr das komplette Schuljahr jeden Abend hier nach... Heiltrank gegen Furunkeln nacharbeiten!
*sagte er zu ihnen, seine Lippen kräuselten und sein Blick war bedrohlich er würde jeden von ihnen bis zum Sommer nachsitzen lassen und sie könnten den letzten Dreck mit ihren Fingernagel aus den Boden kratzen*
Potter!
*wandte er sich an James-Sirius Potter*
Sie holen die Essenz nach, jetzt
*er sprach langsam, betonte jedes Wort, wobei er sich dann an die vier anderen wandte*
Und ihr anderen, schreibt einen Aufsatz über benehmen gegen über Lehrern!
von Remus-Kingsley am 02.03.2016 23:18*er sah zu evan und grinste*
ne immerhin ist er unser james
*er ging wiederwillig in eine der ecken an einen tisch und sah zu der wand*
*er hörte noch zu konnte severus aber echt nicht leiden*
von Henrie am 02.03.2016 23:19*er sah zu snape und holte feder und pergament*
*er fand das grade echt ätzend*