Klassenzimmer für Verwandlung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Klassenzimmer für Verwandlung

von Evelyn am 22.02.2016 21:39

*Remus-Kingsley anschauen und nicken* Solltest du auch! *einfach zu ihm sagen und manches davon bis heute nicht so vergessen hab* *aber weiter nichts zu zu sagen habe und zu McGonagall schauen* *einbisschen grinsen wegen Remus-Kingsley der echt hippelig ist*

Evelyn.png

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 22.02.2016 21:45

*da Remus-Kingsley nun mal kurzfristig Ruhe gibt, etwas schmunzle*
*es aber auch gut finde, das Evelyn da etwas beisteuert, daher nicke*
Sehr gut, Miss Black, Potter, Sie Beide können nun gehen *nicht denke das ich bei diesen Beiden noch mehr sagen muss, da sie es verstanden zu haben scheinen, auch wenn der kleine Potter das noch ein wenig ins lächerliche zieht*
Miss Dolohow, bleiben Sie bitte noch einen Moment

Antworten

Remus-Kingsley

21, Männlich

Gryffindor Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

von Remus-Kingsley am 22.02.2016 21:50

*er sah minerva an und grinste nun doch wieder*
*er sah zu  evelyn und nickte*
in ordnung

super
*er sprang auf und sah nochmal zu minerva und winkte*
*er lief dann hier aus dem klassenzimmer raus*

RemusKingsleysss.jpg

Antworten

Aliena

26, Weiblich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Reinblut

von Aliena am 22.02.2016 21:52

*Professor McGonagall anschauen und dazu doch nun was sagen*
Wenn sie es wünschen, ja *sitzen bleiben und auch nun wissen will wieso ich denn noch hier bleiben soll*

Aliena.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 22.02.2016 21:57

Super *aufstehen direkt und noch Tschüß sagen* *dann auch direkt hier raus gehen*

Evelyn.png

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 22.02.2016 22:20

*Remus-Kingley's Winken sehe und dieses Winken sicher nicht erwidere, wobei ich schon innerlich schmunzle*
Tschüss! *dann zu ihm und Evelyn sage, mich anschließend wieder Aliena zuwende*
Mich interessiert, was Sie zu der Sache zu sagen haben, Sie haben sich nicht an dem Gespräch beteiligt *dies so sage und sie anschaue*

Antworten

Aliena

26, Weiblich

von Aliena am 22.02.2016 22:34

Wieso sollte ich das auch? Ich gehe nicht einfach vom Gelädne *antworten zu ihr und das auch noch nicht gemacht habe*
Desweiteren ist mir selbst nichts passiert, als die Todesser hier waren in Hogwarts *auch weiß das mir nichts angetan wird, da eben mein Großvater dafür sorgt*

Aliena.jpg

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 22.02.2016 22:42

Dass ist sehr gut, das Sie nicht vom Gelände gehen, dennoch haben Sie doch eine Meinung zu meiner Aussage! *doch bezweifel das Aliena rein gar keine Meinung hat, zumal mir ja auch bekannt ist, wer ihr Großvater ist*
Dann waren Sie eine der wenigen glücklichen, es ist kaum ein Schüler verschont geblieben, wie kam das bei Ihnen?
*nachfrage, wobei ich es mir schon denken kann*

Antworten

Aliena

26, Weiblich

von Aliena am 22.02.2016 22:54

Meine Meinung ist, wer dumm genug ist zu gehen, muss mit allen Folgen leben *antworten und das so auch sehe*
Ich habe keinen von ihnen eine nGrund gegeben mich zu foltern. In Zeiten der Not muss man sich auch mal fügen und anpassen, ich werde mein Leben nie hinter das eines verräterischen Freundes stellen! *damit wohl eher nur James-Sirius meinee aber für keinen meiner Freunde mich foltern lassen würde, sie dafür zu verlogen empfinde*

Aliena.jpg

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 22.02.2016 23:06

*Aliena einen Momentlang anschaue und ihre Einstellung erst einmal so hinnehme, wie sie diese äußert*
Fügen und anpassen sagen Sie? Das ist in der Tat interessant!
*meine und schließlich doch fragend schaue*
Einen verräterischen Freund? Wie meinen Sie das, Miss Dolohow?
*doch hoffe, das sie vielleicht etwas erwähnt, wobei da schon wenig Hoffnung habe*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum