Klassenzimmer für Verwandlung
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Verwandlung
von Remus-Kingsley am 22.02.2016 20:18*er sah zu evelyn und überlegte sah sich um*freche buben? wo?
*er grinste nun*
sie meinen solche we die blöde irre oder deren chef der mein daddy als killen mag?
*er fragteda direkt*
von Aliena am 22.02.2016 20:24*zu Remus-Kingsley schauen und entnervt ein wenig schaue*
*dann zurück zu McGonagall schauen und mich zurück lehnen. Mir sicher bin das mein Großvater es niemals zu lassen würde, das mich einer seiner Todesserkollegen mich foltern dürfte*
*aber beschließen einfach nur zuzuhören grade*
von Evelyn am 22.02.2016 20:32*Remus-Kingsley grinsend anschauen, mit einem Blick na klar du wer sonst.* *Minerva anschauen nun wo sie das sagt* *weiß dass sie ja auch Recht mit hat und daher einmal nicken, wobei ich auch bemerke das Aliena seltsam reagiert* *mir nur denke dass sie gewiss auch mal eine von denen werden wird*
von Minerva am 22.02.2016 20:38Mr. Potter...*streng sage, da er doch mal wenigstens für ein paar Minuten ruhig bleiben sollte*
Aber genau solche meine ich! Allerdings nennt man sie nicht blöde Irren, sondern Todesser und Lord Voldemort. *doch finde, das er mit zu wenig Respekt an diese Sache heran geht*
Sie sollten es nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen Mr. Potter *aber auch mal zu den beiden Anderen schaue, wobei ich glaube, das Evelyn versteht was ich meine, mit Aliena im Nachhinein noch in Ruhe sprechen möchte, da sie auch in meinen Augen zu ruhig wirkt*
von Remus-Kingsley am 22.02.2016 20:42*er sah zu evelyn und schüttelte lachend denkopf*
*er sah alienas blick der er eine grimasse schnitt heimlich*
*er sah zu minerva und legte den kopf schief*
ja der böse lord
*er schaute nun todernst*
mach ich nicht mami und daddy sagten uns mal wie gefährlich die sind
*er nickte da direkt*
von Aliena am 22.02.2016 20:52*denen einfach nur zuhören und es eben auch ziemlich anders sehen kann*
*den nervigen Potter-Jungen auch zuhöre wobei der einen ja echt auf den Wecker gehen kann, auch verstehe was Scar mit nervend meinte*
von Evelyn am 22.02.2016 21:08*leicht grinsen weil der Zappel-Remi echt keinen Moment still halten kann* Das kann echt schlimm enden, Remus-Kingsley *ihm das mal sagen mag weil ich selbst miterlebt habe wie schlimm Freunde von mir ja zu gerichtet wurde* *besonders wenn ich so dran denke, als wir Damian befreit hatten* *es daher schon verstehe was McGonagall uns hier sagt*
von Minerva am 22.02.2016 21:13Bei Merlins Bart, Potter, nun ist es gut! Ansonsten erläutern wir dies bei einer persönlichen Runde Nachsitzen! *die Grimasse, die er Aliena geschnitten hat, gesehen habe, dieser kleine Potter einen wirklich zur Verzweiflung bringen kann*
*da aber auch er nun etwas ernster schaut nicke*
Genau, sie sind sehr gefährlich, also verlassen Sie das Schulgelände niemals ohne Erlaubnis! *dies nochmal sagen will*
*da Aliena sich weiter heraus hält*
*aber auch gern Evelyn zuhöre, die ja wirklich zu verstehen scheint, was gemeint ist*
So ist es, es kann schlimm enden, ganz besonders, wenn man noch dermaßen unerfahren ist, wie Sie alle es sind
von Remus-Kingsley am 22.02.2016 21:16*er grinste evelyn an und hörte ihr zu wobei er bei ihr grade aufmerksamer war*
*er sah zu minerva*
*er setzte sich grade hin*
werd ich nicht machen will ja nicht das die mir weh tun
*er schüttelte den kopf*
das glaube ich sofort
von Aliena am 22.02.2016 21:29*weiterhin nur zuhören und den Potter Zwerg sehr anstrengend finde, schon wenn ich ihn reden höre ihn mit einem Hammer auf dem Kopf hauen mag*
*mich wirklich gut zusammen reiße ihn nicht an zu fahren das er mal die Klappe halten soll, aber bei so was eh immer schon schnell entnervt bin*
*aber den Worten noch zuhören auch wenn ich das alles nicht so sehe grade*