Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Remus am 23.02.2016 21:53*den Tonfall von Darius höre und gar nicht weiter mit ihm sprechen muss, um seine Einstellung zu kennen, diese Information später an Albus weitergeben werde*
Niemand sollte sich auf seinen Familienstand verlassen! *dies schon noch sagen will, wobei ich aber dann Damian zuhöre, der wohl irgendwas in Parsel spricht, daher nicht wirklich alles verstehe*
Die Hogwartswochenenden werden sorgfältig geplant, wer Hogsmeade nicht verlässt, ist nicht in Gefahr *dazu sage, da ich mir zusammen reime, das Damian sowas in der Art wohl gemeint hat*
Aber ich denke, ihr habt verstanden, was ich meine! Wenn ihr wisst, jemand ist in Gefahr, der sich außerhalb des Geländes befindet, ruft uns Lehrer und wir werden unverzüglich helfen.
Also ihr könnt gehen, es seidenn ihr habt noch Fragen. Damian, du bleibst allerdings bitte noch einen Moment!
von Darius am 23.02.2016 21:57*er hörte zu und den noch verlies er sich drauf, da er einfach nicht glaubte das seine Eltern diese Einstellung zum Lord mal ändern würden. Aber er sagte nicht viel mehr und stand jetzt auf, er ging dann auch direkt raus*
von Ariana am 23.02.2016 22:08*aufstehen als er sagt wir können gehen auch gehen mag. Nun auch mich verabschieden und dann gehen*
von Eileen am 23.02.2016 22:09*aufstehen und zu Damian schauen, nur zu ihm noch sagen* Vielleicht sehen wir uns nachher *mir schon meine Gedanken um ihn machen, aber jetzt auch erst einmal gehen*
von Damian am 23.02.2016 22:18Er setzte sich grader hin und lehnte sich zurück und verschränkte seine Arme als es hieß er soll noch einen Moment bleiben. Er hatte sich das schon gedacht, nach dem Brief auf den er ja nicht geantwortet hatte. Er lies das jetzt auch so über sich ergehen, aber man konnte ihm ansehen dass er grade keinen Nerv dazu hatte.
von Remus am 23.02.2016 22:23*da die anderen Drei nun weg sind, Damian einen Moment anschaue und schon innerlich seufzen muss*
Ich will nicht viel von deiner Zeit beanspruchen, aber Marie und ich machen uns Sorgen und ich denke wir kennen dich gut genug um zu sehen, das es dir gerade nicht gut geht *gar nicht frage, wie es ihm geht, seine Körperhaltung schon alles aussagt gerade, es daher heute auch nicht übertreiben will*
von Damian am 23.02.2016 22:30Er sah vor sich auf den Boden ehe er aufsah und zu Remus schaute, er hörte ihm zu und natürlich es ging ihm nicht gut. Eigentlich wollte er nichts sagen doch dann kam es doch raus. "Das wird nie gut gehen, Ted... Edward... Teddy wie auch immer hat recht mit dem was er über mich sagt", er war an einen Punkt angelangt wo er selbst nicht an sich glauben wollte oder eher konnte. Er hatte sich was vorgenommen und versagt und nein in dem Moment fühlte sich nichts falsch an.
von Remus am 23.02.2016 22:38*Damian anschaue, erst schon glaube, das er gar nichts sagen wird, als er dann doch mit der Sprache heraus rückt*
Warum sollte es nicht gelingen? *nachfrage, da Damians Meinung wirklich hören möchte*
Hat er das? *nachfrage, wobei ich schon noch etwas ergänzen möchte*
Ich glaube, gerade ist es für einfacher diesen Weg wieder einzuschlagen. Du hast dich geändert, betrittst unbekannt Pfade und es überfordert dich..*es eher so sehe, nicht glaube das Damian wirklich so ist, wie er es selbst denkt*
von Damian am 23.02.2016 22:54"Weil ich das tue was jeder in meiner Familie tut", meinte er aufgebracht und holte tief Luft. "So gut wie jeder Mensch der mir was bedeutet, wurde von mir schon angegriffen, dich und Marie.... Eileen, wär ich nicht mit ihr vom Gelände gegangen und Scarlett... ich hab sie verlassen", Damian verstand einfach nichts mehr und jetzt war es ander Zeit das mal raus zu lassen und echt Dampf ab zu lassen. "Wer ist als nächstes dran Enya oder Marius...", er fürchtete sich wirklich davor auch wenn e rnicht dazu stehen wollte. Er stand auf und merkte beim sitzen ging das nicht gut. "Ja er hat Recht, er sieht das Monster in mir das einfach kapieren sollte dass es zu schwer ist.", Er ging was hin und her und als Remus meinte es überfordert ihn blieb er stehen und ungewollt wurde er lauter. "Weil da alles tobt in mir, Hass, Wut, Enttäuschung und ich will nur noch das es aufhört, nichts mehr zu fühlen wäre echt wundervoll grade...", er kam da nicht klar mit weil jedesmal etwas anderes die Oberhand in ihn übernahm und er das gar nicht mehr steuern konnte.
von Remus am 23.02.2016 23:02Das sehe ich anders...*nur sage, da ich nicht finde, er tut das, was jeder in seiner Familie tut*
Die Menschen, die du aufzählst, denen bedeutest du etwas und sie nehmen es gern für dich in Kauf *das für mich und Marie auf jeden Fall so sagen kann und jederzeit dazu stehen würde*
*Damian weiter reden lasse, es auch völlig in Ordnung finde, das er aufgebracht ist und ihn auch umher gehen lasse, wobei ich ruhig sitzen bleibe*
Ich sehe kein Monster, Damian, Teddy ist zwar mein Sohn, aber er ist ein eifersüchtiger Junge gewesen und die Worte, die er zu dir gesagt hat, solltest du niemals persönlich nehmen. Ich denke nicht, das es noch mehr Menschen so sehen...*ihm einfach zeigen will, dass das, was Teddy da gesagt hat, die Worte eines eifersüchtigen, dummen Jungen waren*
Das kann ich nur zu gut verstehen, aber auch das ist ein Punkt auf dem Weg, auf deinem Weg, den du überstehen musst und ich weiß, dass du das kannst