Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Annabelle am 27.11.2015 22:38

*nicken und zu Eileen schauen direkt da nach* Wir können gleich, wenn du mir hoch hilfst *da ich hier die ganze Zeit in der gleichen Stellung sitze so weit die Schmerzen von Brüchen oder so noch nicht spüre* *aber da ich mich leicht bewege es schon mehr spüre und wohl hilfe brauche beim aufstehen* Sie wird gewiss nichts gegen habe *Das glaube aber natürlich auch finde, das ich Mam da dann nachfrage wenn der Alptraum hier ein Ende gefunden hat*

Annabell.jpg

Antworten

Rue

20, Weiblich

Gryffindor Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

von Rue am 27.11.2015 22:45

*noch immer zuhören und da so sitzen bleiben*
*da mir nur ein wenig langweilig ist mit einem Buch das hier auf dem Pult liegt auf dem Tisch ein wenig klopfen so schön im Takt*

Rue.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 27.11.2015 22:48

Gewiss nicht, aber sprecht in Ruhe darüber *meine und es auf jeden Fall so auch besser finde*
*während Eileen Annabell aufhilft, wieder aufstehe und meinen Zauberstab aus dem Mantel nehme um hier das Chaos zu beseitigen, wobei ich erst einmal die Tische und Stühle wieder auf ihren Platz schweben lasse* 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 27.11.2015 23:03

*Annabell aufhelfen nachdem sie doch auch drum bittet* Natürlich! *noch einfach einen Moment warten bis wir gehen und sie da auch entscheiden lasse* Können wir?  *sie aber noch einmal einfach frage* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 27.11.2015 23:09

*nicken und das auch vor habe in Ruhe mit ihr zusprechen* Werde ich machen dann *lächelnd sagen und mit Eileens Hilfe aufstehen* *an ihr nun aber auch gut festhalten und nicken* Ja  wir können los Eileen *gemeinsam mit ihr nun auch hier raus gehen zum Krankenflügel!*

[MAchst du weiter Eileen] 

Annabell.jpg

Antworten

Rue

20, Weiblich

von Rue am 27.11.2015 23:14

*den beiden noch einen Moment nachschauen, dann zu meinem Daddy sehen*
*noch auf das Buch rumklopfen und sitzen bleiben einfach mal*

Rue.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 27.11.2015 23:16

*das Pult auf dem Rue sitzt auch per Schwebezauber wieder auf seinen richtigen Platz befördere, im Anschulss noch das Blut hier entferne*
So...wo möchtest du als nächstes hin? Lukas hast du gesehen, Annabell braucht noch eine Weile um sich zu erholen, bleibt noch Leyla? *nachfrage aber auch hören mag, ob sie etwas anders im Sinn hat* 

Antworten

Rue

20, Weiblich

von Rue am 27.11.2015 23:40

*ruhig sitzen bleiben als das Pult dann zurück an seinen Platz schwebt und das eher cool finde grade*
*gut überlegen* Ja dann bleibt Leyla noch, dann mag ich zu ihr *Annabell ja auch ihre Zeit geben mag und nach Leyla mal gucken werd ob ich meine beste Freundin finde*

Rue.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 27.11.2015 23:50

*Rue die Zeit zum überlegen lasse und nicke*
Gut, dann als nächstes zu Leyla *lächelnd meine dann*
Wo denkst du, könnte sie sein? *sie frage, da sie ihre Schwester, was das angeht schon noch besser kennt als ich es tue*

[Bin mal off, gute Nacht:)] 

Antworten

Rue

20, Weiblich

von Rue am 28.11.2015 00:06

Jaaaa *freudig sagen und mich auch drauf schon freuen*
Leyla... *natürlich auch überlegen aber eigentlich mehr von ausgehe das sie irgendwo draußen ist* Auf dem Gelände... vielleicht ja beim Viadukt *das glaube weils da einfach auch schön ruhig sein kann*

[Gute Nacht :)]

Rue.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum