Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Alisha am 09.11.2015 22:09*den beiden zuhören und auch glaube das Annabell da Leyla besser verstehen kann wie ich es kann*
*mit herkommen und doch neugierig bin was Annabell uns zeigen wird*
Alles klar, ich werd mich überraschen lassen...
*mich wirklich auch überraschen lassen mag*
von Annabelle am 09.11.2015 22:14Wirst du... ich habs auch hinbekommen *lächelnd sagen zu ihr und sicher bin das es Leyla hinbekommen wird* *die Tür hinter uns drei zu machen* Genau... *mich dann was von den beiden wegstellen und konzentrieren, es eine Weile dauert bis es klappt, einfach nervös bin* *mich dann aber wirklich in einen kleinen Braunbären verwandeln für ein paar Minuten*
von Leyla am 09.11.2015 22:20Danke! *lächelnd sage, da ich weiß das Annabell da wirklich an mich glaubt und ich es so auch einfach besser kann*
*mich auf einen der Tische setze und einfach abwarte, wie weit Annabell schon gekommen ist und applaudiere vor Begeisterung als sie wirklich schafft für ein paar Minuten ein kleiner Braunbär zu werden*
Super! *mich da echt freue und auch mal zu Alisha schaue um zu sehen wie sie darauf reagiert*
von Alisha am 09.11.2015 22:32*mich neben Leyla setzen noch bevor Annabell anfängt*
*dann zu Annabell schauen und auch applaudieren, da echt beeindruckt bin*
Wow, das echt klasse!
*aber auch interessiert nun bin*
Lernst du das für Eileen?
*fragen weil mein Vater und Onkel Sirius das ja für Remus auch getan haben, das auch wirklich toll von annabell fände*
von Annabelle am 09.11.2015 22:39Gerne *lächelnd sagen und auch einfach an sie dabei glaube* *mich zurück verwandeln und mal so tun als wenn ich mich verbeuge* Muss noch viel üben aber es ist doch schon gut *zufrieden doch meinen* *Alisha anschauen und nicken* Damit sie nicht mehr so allein bei Vollmond ist und sieht dass ich nur ihr helfen mag...
von Leyla am 09.11.2015 22:43*mit Alisha zuschaue, wie Annabell sich zurück verwandelt, das wirklich große Klasse finde, obwohl sie erst seid zwei Wochen am üben ist*
Eileen wird aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen, wenn sie sieht, was du für sie alles machst
*dasselbe auch für Alisha tun würde jederzeit sogar*
von Alisha am 09.11.2015 22:51Ich finde das schon toll wie du es machst
*sagen es wirklich toll finde*
*lächeln muss*
Das wird ihr gut tun, sie braucht so was zur Zeit
*nicken und auch wenn Eileen total fürsorglich zu mir ist, merken knn das es ihr nicht so gut geht wie sie mir weis machen will*
von Annabelle am 09.11.2015 22:59Danke ihr beiden *lächelnd sagen und das schon toll ist wie sie reagieren* Ich hoffe es, dass sie staunen wird und sich auch freuen *das wirklich hoffe und wohl nie auf die IDee gekommen wäre so was zu machen außer halt für sie*
von Leyla am 09.11.2015 23:09*lächle und allein die Idee von Annabell wirklich toll ist*
Bestimmt wird sie das...wenn sie mal sieht was ihr dann alles machen könnt zusammen
*da Dad das ja auch immer als die beste Zeit seiner Schulzeit bezeichnet hat mir das sogar sehr gut vorstellen kann*
von Alisha am 09.11.2015 23:20Ich denke sie wird sich freuen!
*lächelnd nicken und es meiner Schwester auch echt gönne*
*aber nun wo wir von ihr sprechen mir auch auffällt das ich sie seit der Sache in der Halle nicht mehr gesehen habe*