Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1113 | 1114 | 1115 | 1116 | 1117 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Eva am 17.01.2016 22:26*die Flasche jetzt auch fertig gemacht hab und sie Elsa reichen* *mich wieder zu Sirius hinsetzen* Ja das schon gut wenn man sich abwechseln kann *lächelnd sagen* *wobei wie ich den kleine nso sehe, schon neugierig bin wie der aus der Zukunft ist*
von Honor am 17.01.2016 22:35*Sirius anschauen, kurz grübeln aber dann doch beschließen ihn vielleicht um Hilfe zu bitten*
Können wir kurz allein reden? *es gewiss sonst allein machen würde, wobei Grindelwald ja niemand ist, den ich unterschätzen sollte*
von Sirius am 17.01.2016 22:43*auf die Frage von Honor nicke und aufstehe, nachdem ich Eva einen Kuss gegeben hab*
Entschuldigt uns doch kurz
*sage zu den Anderen, dann aber auch mit Honor rüber ins Wohnzimmer gehe*
[Kannst da ja weitermachen Honor]
von Frank am 17.01.2016 23:02[Tut mir leid ich geh jetzt off]
*er hörte den bieden weiterhin zu und trank seine tasse jetzt leer*
von Elsa am 17.01.2016 23:08*die Flasche von Eva entgegen nehmen*
Danke!
*dann Jack füttern damit, der auch Kräftig draus trinkt*
Ja, ich bin da froh drum. Aber oft ist der kleine Mann auch gnädig und lässt uns gut ausschlafen!
*das auch zu gebe, da Jack schon viel durch schläft*
von Eva am 17.01.2016 23:11Gerne doch! *lächelnd sagen* Das ist schön wenn sie einen Mal schlafen lassen. Wie war denn der aus der Zukunft so? *mich das auch sehr interessiert und daher nachfragen* *Sirius Kuss erwidern und nicken* Kein Problem *beiden nachschauen mich natürlich interessiert was da los ist*
von Frank am 18.01.2016 20:27*ich hörte beiden damen weiter zu und sah zu wie elsa jack füttert*
*ich war eh schon total vernarrt in meinen sohn und konnte die beiden so den ganzen tag anschauen*
von Elsa am 18.01.2016 20:47Er fragt viel warum... scheint alles erklärt bekomme nzu wollen
*so einmal anfangen und dann sofort auch sagen*
Aber vom Aussehen kommt er ziemlich nach seinen Papa, er sieht richtig toll aus!
*das auch zu geben und den jungen aus der Zukunft auch toll finde*
von Eva am 18.01.2016 20:58Ich lerne ihn sicher auch mal kennen *schon neugierig bin auf den Jack von ihr* Also jemand der alles wissen muss, kann gewiss anstrengend werden *amüsiert meinen zu ihr und mir das auch was anstrengend vorstelle*
von Frank am 18.01.2016 21:21*ich hörte noch zu und sah dann aber zu eva*
nicht ganz wie ich, die augen hat er von elsa
*meinte ich dann weil es stimmt* und das grinsen