Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Eva am 17.01.2016 21:11Ah okay *nun wo ich doch weiß wer sein Vater ist, Frank mal genauer mustern* *mal hoffe dass er anders wie sein Vater ist* Das ist toll... sehr gerne *nicken und ds mal so sagen mich das interessiert wo sie wohnt und wie es da aussieht auch* Ich fände dass schon interessant*
von Honor am 17.01.2016 21:18*vor dem Haus appariert bin und mich schnell noch umgezogen habe, auch die Wunden versorgt habe*
*so im Grunde jetzt erst nur was zu Essen mir holen wollte wieso ich in die Küche komme, wo die kleine Versammlung sitzt* Oh Hallo zusammen!
*sie alle freundlich grüßen*
von Sirius am 17.01.2016 21:21*weiterhin zuhöre, während ich meinen Tee weiter trinke*
*da es sich ja bestätigt, das Sean Franks Vater ist, doch ein paar Ähnlichkeiten erkenne*
*auch nicke auf den Vorschlag von Elsa, das wir mal vorbei kommen könnten*
*zu Honor schaue, die herien kommt*
Hallo Honor! *es schön ist, sie hier zu sehen*
von Frank am 17.01.2016 21:28*ich merkte wie ich gemustert wurde und konnte mir schon die gründe denken*
*ich sah elsa an und nickte*
ich finde deine idee toll *meinte ich lächelnd zu ihr und fand es ganz toll, dass sie dies so machen wollte*
*ich sah zu der dame die rein kam* hallo!
von Elsa am 17.01.2016 21:39*lächeln muss da sie doch zusagt*
Das gefällt mir
*lächelnd sagen und da der kleine Jack nun auch quengelt*
Können iwr hier eine Flasche für ihn vertig machen?
*fragend schauen und er mittlerweile ja auch hunger haben muss, da es eine Weile schon wieder her ist*
von Eva am 17.01.2016 21:42*zu Honor sehen die reinkam* Hallo! *dann nicken bei Elsas Frage* Ja natürlich *aufstehen und auch mal ein Fläschen mit dem noch heißen Wasser von dem Tee machen* Aber sich auch ungewohnt für dich so mit Baby? *das selbst von mir weiß aber neugierig bin wie sie das so meistert mit dem kleinen Jack*
von Honor am 17.01.2016 21:55*zu denen noch schauen, ehe ich mir doch mal schnell Brot nehme und was zum drauf machen*
*also jetzt das Brot schmieren und zu Sirius schauen* Hallo Sirius *ihn mal gesondert grüßen*
von Sirius am 17.01.2016 21:58*natürlich ebenfalls weiterhin zuhöre, es auch schön finde, das wir die Drei mal besuchen gehen werden*
*aber auch zu Honor schaue, die doch recht angeschlagen aussieht, was mir schon die Frage aufwirft, ob bei ihr alles in Ordnung ist*
von Frank am 17.01.2016 22:08*ich hörte den beiden weiterhin zu und lächelte da ich mich wirklich freute*
*ich sah zu elsa die nun auch die kleinen füttern würde, wobei ich das immer noch ganz toll finde zu zuschauen*
von Elsa am 17.01.2016 22:21*nicken*
Ja das nicht ausschlafen können
*schmunzelnd zu geben aber es okay finde*
Aber wir wechseln uns gut damit ab, dann geht es auch wieder
*das so sagen wie es ist und schon froh bin jemanden zu haben der mir eben uach hift*