Küche vom Orden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1079  |  1080  |  1081  |  1082  |  1083  ...  1143  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Küche vom Orden

von Marius am 29.12.2015 23:36

Hoffentlich habt ihr genug zum Essen mitgebracht, ich hab nen Riesenhunger *grinsend sage, da es aber auch schon richtig gut riecht hier, schon denke, das sie gute Sachen mitgebracht haben*
*aber auch Evelyn weiter zuhöre während ich meinen Tee trinke*
Wie dumm sie ist, sie kann ja nicht alle über einen Kamm scheren *das für mich schon so klingt und es gar nicht verstehen kann, gerade wegen Mom aber auch wegen Remus und Marie*
Okay, kein Problem *auch verstehe, wenn sie es hier nicht breittrampeln will, daher auch einfach grinsend meine Geschichte erzähle, da ich das einfach nur richtig gut fand*
Sie hat ihrem Dad mal ne richtige Standpauke gehalten, von wegen, seine Freundin auf dem Wohnzimmerboden zu entjungfern, anschließend hat sie ihm noch was von Verhütung erzählt, das war zu genial *grinsend sage und mich da noch immer drüber beömmeln könnte*

marius.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 29.12.2015 23:45

*zustimmend nicken* Ja.. *auch weiter das so sehe* *Sirius anschauen und es gut finde, das er Regulus fragt ob er mitessen mag* *einfach schon mal Teller rausholen für uns alle und Besteck wähend ich aber auch zuhöre was Marius erzählt wieso ich schon schmunzeln muss * *Marius anschauen und auf die Tüten schauen* Ich denke doch, dass da genügen zu Essen drinnen ist *auf seine Frage das mal antworten*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2015 23:46.

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 29.12.2015 23:49

Ne kann sie auch nicht *den Kopf schütteln und es auch so sehe besonders da wir es ja auch einfach besser wissen* *ihm das alles später wirklich ausführlicher erklären mag nur jetzt grade nicht* *ihm zuhören und lachen muss als er das erzählt und da ja echt gerne dabei gewesen wäre* Das war bestimmt mega genial, schade das ich das nicht mitbekommen habe *mir zugut vorstellen kann wie Shane wohl reagiert hat bei dem ganzen*

Evelyn.png

Antworten

Regulus

49, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Regulus am 29.12.2015 23:57

*er sah sirius an als er fragte, es abzulehnen empfand er als nicht richtig und daher nahm er es schon gerne an*
sehr gerne!
*er fand schon wenn sein bruder ein schritt auf ihn zu kam, sollte er das annehmen und wollte dies auch gerne machen *
wollt ihr beide einen tee, das wasser ist noch heiß? *fragte er dann auch da er und die beiden kinder ja schon einen tee hatten* 

RegulusBlack.png

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 30.12.2015 00:08

Schön! *dann auch nur sage und kurz lächle, schon froh bin, das er das Angebot auch annimmt*
*also auch das Essen auf dem Tisch verteile*
Ja warum eigentlich nicht, ein Tee wäre ganz gut *sage und das Angebot dann auch annehmen würde* 

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 30.12.2015 00:11

Kann verstehen, wenn du nicht so gut auf sie zu sprechen bist *das echt nachvollziehen kann, da sie echt ne falsche Sicht der Dinge hat*
Das war so super, Ariana ist so cool geblieben und ihr Dad ist immer roter geworden, wenn der gekonnt hätte, wäre der im Erdboden versunken *grinsend sage und da doch wirklich meinen Spaß dran hatte* 

marius.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 30.12.2015 00:20

*die Teller und auch Besteck auf den Tisch stellen für jeden einen* *es auch ganz gut finde das Regulus das Angebot auch animmt, selbst ihn ja noch gar nicht kenne eigentlich* Ja, gerne auch ein Tee *ein Tee nun auch gut fände auf jeden Fall*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 30.12.2015 00:23

Das beruhigt mich ja wirklich *da echt froh bin das er es auch so sagt da Dominique ja auch sagte sie versteht mich* Domi wollte mit ihr nochmal reden, mal gucken was sie erreicht hat *sie die Tage auch mal anschreiben werde* Hat dir gefallen, das er auch mal so hochgenommen wird was? *das aber verstehen kann weil Arianas Vater ja auch einfach einen so richtig gut blamieren kann* *mir auch zu gut vorstellen kann das Ariana cool geblieben ist* Kann sie ja gut, so cool bei so Dingen bleiben *das ja damals mit Katie auch so war*

Evelyn.png

Antworten

Regulus

49, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Regulus am 30.12.2015 00:30

gut *er holte noch zwei weitere tassen raus und machte tee rein*
*dann stellte er diese mit auf den tisch drauf* 
*er nickte und selbst lächelte er auch kurz, so war es doch besser wie allein im zimmer zu sitzen* 

RegulusBlack.png

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 30.12.2015 00:36

*den Kindern bei ihrer Unterhaltung ebenfalls zuhöre und doch grinse, da es Shane nur recht geschieht, das er mal erlebt, wie es ist so blamiert zu werden*
*da ja nun auch alles auf dem Tisch steht, nur noch Klein Marius und Klein Evelyn auf ihre Stühle helfe, bevor ich mich selbst setze* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1079  |  1080  |  1081  |  1082  |  1083  ...  1143  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum