Küche vom Orden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1024  |  1025  |  1026  |  1027  |  1028  ...  1143  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

Re: Küche vom Orden

von Elsa am 22.06.2015 22:53

Sie blieb bei ihm stehen und biss in ihren Apfel, da sie natürlichauch nicht unhöflich sein wollte und den nur am festhalten bisher war. "Machst du doch nun schon?", sie schaute Fragend und wusste nicht worauf er hinaus wollte oder ob er noch was vor hatte, wobei dies ganz so klang. Sie nickte und fand es auch besser, wenn sie beide vorher erst einmal was essen würden.

Elsa.gif

Antworten

Frank

34, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Halbblut

von Frank am 23.06.2015 09:15

Ja mach ich wohl grade, aber vielleicht wiederhole ich es irgendwann nochmal
*sie angingen und das so wirklich vielleicht mache, ihr aber auch zu zwinkern*
Wenn du dann soweit bist können wir ja los
*ihr gerne einiges zeigen mag solang ich nun Zeit grade auch noch habe* 

Frank.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 23.06.2015 20:03

Nochmal?", sie schaute ihn neugierig an aber musste lächeln, die Vorstellung er würde sie nochmal zum Essen begleiten oder ihr geben gefiel ihr ganz gut. "Von mir aus können wir gerne los ziehen", sie wollte schon gerne sehen was er ihr zeigen mag, warum sie auch nun sagte.

Elsa.gif

Antworten

Frank

34, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Halbblut

von Frank am 23.06.2015 20:18

Ja vielleicht nochmal
*lächelnd sagen aber da auch nun nicht mehr verraten will und werde*
dann machen wir es... hast du denn auch ne jacke
*sie fragen da es hin und wieder schon kühl ist und auch nicht will das sie grade so frieren muss oder ähnliches* 

Frank.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 23.06.2015 20:39

"Du willst es mir nicht sagen oder?", sie drückte seine Hand und wollte es schon gerne genauer wissen. Solangsam wurde sie auch lockerer bei ihm und merkte dass sie ruhig sich entfalten konnte in seiner Nähe was sie auch tun würde. "Nein... aber geht schon, ansonsten klau ich mir deine..", erwiderte sie frech und zog ihm seine aus und zog sie selbst aus ehe, sie ihn mit rauszog. "Nun sollten wir sonst stehen wir morgen noch hier", anmerken und wir schon seit Stunden los wollten und er es als vertrödelt, aher es selbst in die Hand genommen habe.

[Schreib du wo weiter]

Elsa.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 26.08.2015 22:44

*mit den kleinen und Evelyn vor dem Haus appariert bin und wir gemeinsam reingehen* *einfach mal direkt in die Küche gehen* *mir Pergament und Feder nehmen und dann auch anfangen einen Brief zu schreiben, den auch abschicken*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 26.08.2015 22:48

*mit reinkommen* Ich geh erst einmal hoch Mam *auch schon hochgehen dann*

Evelyn.png

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 26.08.2015 23:00

Nachdem Kingsley den Brief bekommen hatte von Eva kam er her. Er wollte das Gespräch mit Renee verschieben, die hatte er eh schon ne Weile nicht mehr gefunden. Deshalb musste er jemand anderes um Hilfe bitten wegen dem Anliegen von Emma. "Hallo ihr drei", sagte er lächelnt zu Eva und ihren Kindern die schon in der Küche saßen als er diesen Raum betreten hatte.

Kingsley.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 26.08.2015 23:14

*meinen Kopf zu Kingsley drehen als ich ihn höre* Hallo Kingsley *aufstehen und ihn einfach mal umarmen* Schön, dass du dir Zeit genommen hast *mich wirklich freue ihn mal zu sehenund auch wieder hinsetzen* Magst du einen Tee oder so? *nebenbei auch schon mal ein paar Kekse hingestellt habe*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 26.08.2015 23:25

Er umarmte Eva auch und setzte sich zu ihr und ihren kindern. "Ein Tee klingt gut", antwortete er bei ihrer Frage und nahm sich einen Keks. Er sah zu den kleinen Marius und der kleinen Evelyn. "Ihr seit richtig groß geworden", jett merkte er auch wie lange er schon bei ihnen uach nicht mehr war. Es war schade, denn Eva und ihre Kinder waren ihm genauso wichtig wie Emma und ihre kleine Familie.

Kingsley.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1024  |  1025  |  1026  |  1027  |  1028  ...  1143  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum