Küche vom Orden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1023  |  1024  |  1025  |  1026  |  1027  ...  1143  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

Re: Küche vom Orden

von Eva am 08.06.2015 22:10

*grinsen muss wegen seiner Aussage* Da muss aber wirklcih viel geschehen um mich sprachlos zu erleben *mir da sehr sicher bin und das selbst noch nie erlebt habe* Ich habs selbst noch nie erlebt* Die zwei sollten mal in eine Wanne gepackt werden findest nicht auch? *auch finde das die zwei echt mal ein Bad gebrauchen könnten* *Sirius anschauen* Wird ganz schön überbewertet, ruhige Abende... mal zu entspannen stimmt wer braucht und will das schon *selbst scherzend erwidere*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 08.06.2015 22:15

Das ist ja die Zwickmühle in der ich gerade stecke. Aber es wird wohl drauf hinauslaufen, das es nicht schlimm wird und du  nicht sprachlos wirst *lelcht grinse* *auf ihre nächste Aussage doch mal lachen muss*
Auf jeden Fall...*so bei denen kniend es echt übel riecht einfach nur*...sollten wir gleich in Angriff nehmen, solange unsere noch nicht wieder da sind
Total...ich beneide da auch niemanden drum, einfach mal auf der Couch zu liegen und nichts zu tun, wer rastet der rostet *nickend, aber schmunzelnd meine* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 08.06.2015 22:23

Verzischte lieber drauf das mal zu erleben *grinsend sagen und es ja dann wohl doch mal besser drauf hinaus läuft* *zu den zweien noch schauen* Und die Sachen schmeißen wir weg, sollen die erst einmal was von unseren zwei bekommen *nicken und auch finde, dass wir dies wirklich mal machen sollte, nicht verstehen kann das man so mit Kindern umgeht* Ich auch überhaupt nicht... wer rastet der rostet? *lachen muss grade wegen diesem Satz*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 08.06.2015 22:26

Mir wird nichts anders übrig bleiben, so schlimmes will ich nicht erleben, also amüsier ich mich lieber weiterhin über deine Kommentare in manchen Angelegenheiten und das ist auch sehr gut so *lächelnd doch meine*
*nicke und die Kinder auch mal an der Hand nehme, nachdem sie fertig sind mit Essen und trinken*
Klar, hat Lily früher mal gesagt, so ein Muggelsprichwort *grinsend erkläre*
*mit ihr und den Kindern dann auch gleich ins Bad gehe*

[schreibst du weiter da^^] 

Antworten

Ash

38, Weiblich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Orden des Phönix Reinblut

von Ash am 15.06.2015 07:14

*von Albus bescheid bekam das meine zwei kleinen ja hier sind*
*sie deshalb abholen will und sie hier auch sitzen*
Na ihr zwei
*der kleine Anthony und die kleine Aliena auch direkt zu mir in den Arm kommen und mich umarmen*
*aber auch weiß das ich erst einmal ein neues Haus suchen werden muss da man meins ja platt gemacht hat* 

Ashley.jpg

Antworten

Frank

34, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Halbblut

von Frank am 22.06.2015 21:48

*zusammen mit elsa in die küche kommen und sie anschauen*
magst du was besonders gerne?
*er wollte sie gerne aussuchen lassen und hielt auch noch ihre hand*
hast du eigentlich zaubern gelernt oder wie lief das?
*da ich sie gerne näher kennen lernen mag sie einfach frage besonders da es bisher nicht so schien als sei es ihr unangenehm* 

Frank.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 22.06.2015 22:04

Von Frank wurde sie mit in die Küche gezogen und schaute sich nur kurz um. Sie schüttlte den Kopf und hatte da kein Lieblingsessen sondern aß bisher immer was sie bekommen hatte. "Nein, du kannst da ruhig aussuchen, was du willst". Bei der anderen Frage nickte sie direkt einmal. "Die ersten drei Jahre ja, dann wurde ich runter genommen und sie brachten mir nur komische Dinge beide, die ich nicht benutzen mag, einiges hab ich selbst gelernt aber viel kann ich nicht", sie erklärte ihm dies gerne ganz ehrlich und merkte auch noch wie er ihre Hand noch immer am festhalten war.

Elsa.gif

Antworten

Frank

34, Männlich

von Frank am 22.06.2015 22:10

*nur ein wenig obst nehmen für uns und ihr einen apfel hinhalten*
also isst du alles?
*in meinen apfel beißen und sie erwartungsvoll nun auch anschauen*
 *ih zuhören während sie so erzählt wie es so war bei ihr*
also kannst du nicht richtig zaubern?
*nochmal nachfragen und es echt schade finde was man mit ihr tat*
sollen wir nun los dann? ich kenn ein paar orte die dir vielleicht auch gefallen könnten 

Frank.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 22.06.2015 22:25

Sie nahm den Apfel, der ihr von Frank gereicht wurde. "Danke", sagte sie zu ihm und es war ja wirklich nett wie er zu ihr war. "Im Grunde esse ich alles, also wirst du mich nicht unzufrieden erleben, wenn du was aussuchst", ehrlich antwortete sie ihm da, da er einfach in den Punkt auch nichts falsch machen konnte. "Nicht so wie du wohl denken würdest... es geht", es selbst gar nicht richtig einschätzen kann wieso ich das so nun sage zu ihm und glaube dass er sich damit auch zu frieden geben wird. "Auch in diesem Punkt, entscheide du ich lass mich überraschen", die Schultern hochziehen und mir grade alles ganz recht ist, so lange ich nicht alleine irgendwo bin.

Elsa.gif

Antworten

Frank

34, Männlich

von Frank am 22.06.2015 22:32

gerne
*lächelnd zu ihr sagen und es schön ist ihr einfach auch nur eine kleine freude so zu machen*
gut zu wissen, dann mach ich es irgendwann auch mal.
*fragend schauen aber das wohl irgendwann mal sehen werde*
iss erst einmal was und dann gehen wir los
*lächelnd sagen und eine stärkung vorab doch praktisch wäre* 

Frank.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1023  |  1024  |  1025  |  1026  |  1027  ...  1143  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum