Großes Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Großes Wohnzimmer
von Aoife am 08.01.2016 23:11Ganz genau, sehr viel mehr
*schmunzelnd meinen und manches wirklich Shane nie wissen will, da ist vermutlich das Thema Periode was er ansprach echt ein sehr angenehmes Thema dann*
von Shane am 09.01.2016 12:33*er sah die drei und hörte nun albus worte worauf er lächelnd nickte*
in ordnung, es war schön das du hier warst
*er fand es echt toll grade auch wegen beiden arianas*
+er schaute ariana zu und schaute nun grinsend zu aoife*
dacht ich mir
von Minerva am 10.01.2016 10:44Dem werde ich mich anschließen *meine, da ja auch die Schule bald wieder los geht und es noch einiges vorzubereiten gibt*
Danke für die Einladung *dies noch an Shane und Aoife gewandt sage*
von Albus am 10.01.2016 10:56*ich umarmte ariana auch und lächelte einmal zu ihr herrunter*
ich bedanke mich auch für die einladung. und wir beide sehen uns ja in howarts wieder
*an ihr gewandt sagte ich es und nicken zu shane*
*ich sah minerva an und sagte zu ihr dann* wir können uns ja dann gemeinsam auf den weg nach hogwarts machen
*ich fand schon das dies ging, da ich nun ja nicht allein gehen muss wenn wir doch den gleichen weg hatten*
Thank you, Lily
von Ariana am 10.01.2016 19:14*da auch meine Grandma sich verabschiedet direkt auch zu ihr gehen und sie auch umarmen* Und es war auch schön das du da warst *sofort meinen und es mich auch ziemlich gefreut hat, das sie da waren beide*
von Aoife am 10.01.2016 20:34Bitte
*einfach nun noch sagen*
*zu Ariana schauen und lächeln auf jeden Fall*
*es für sie auch tol lfand das ihre Großeltern da waren*
von Shane am 10.01.2016 20:39immer wieder gern ihr beiden
*er schaute minerva und albus lächelnd an*
*er schaute nun zu ariana lächelnd*
wie machen wir das mit marius ariana lassen wir deinen grandpa für ihn die adresse aufschreiben ?
*er fragte sie das leise*
von Minerva am 10.01.2016 20:47*Ariana auch zum Abschied umarme*
Ich danke sehr für die Einladung! *es ja auch gut getan hat, Weihnachten mit ihnen allen zu verbringen*
*Albus' Vorschlag höre und darauf hin nicke*
Eine gute Idee, machen wir uns zusammen auf den Weg nach Hogwarts
von Albus am 10.01.2016 20:57*ich sah zu shane und da ich wirklich nicht länger warten konnte, sagte ich an ariana gewandt*
wenn er hier reinkommen soll schreib mir, dann sorge ich für das er rein kann! *sagte ich dann noch*
*dann disapparierte ich mit minerva aus dem haus raus nach hogwarts.*
[machst du wo weiter?]
Thank you, Lily
von Ariana am 10.01.2016 21:13*den beiden noch nachschauen* Bis dann und okay *zu meinen Vater schauen* Hast es ja gehört so machen wir das *grinsend antworten* Und was machen wir nun noch? *neugierig fragen und einfach auch noch den Abend mit beiden genießen mag*