Großes Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Großes Wohnzimmer
von Shane am 05.01.2016 21:35da bin ich auch froh, auch weil du mit ihr das ganze frauenkram bereden kannst
mich graute es schon davor
*er nickte wobei es für ihn ja echt ok war wenn er nicht alles wusste*
von Aoife am 05.01.2016 22:32Das ist natürlich sehr gut, für sie. Ist sicher unangenehm mit einem Ppapa
*schmunzelnd sagen und es Dinge gibt dafür braucht man eine Frau*
Wovor?
*Fragend schauen*
von Shane am 05.01.2016 22:36ja das denk ich auch mal. genau
*er nickte und war da erlich*
beispielsweise zu eerklären was da einmal den monat bei euch abgeht
*er war da erlich*
von Aoife am 06.01.2016 16:26Shane!
*mal streng lachend sagen zu ihm und nicken*
*natürlich hatte er Recht wobei die große Ariana das sicher weiß und bei der Kleinen das noch ein wenig Zeit hat*
Aber ja für so Dinge ist eine Frau besser...
von Shane am 06.01.2016 17:30aoife
*er grinste nun doch als sie zwar streng war aber dennoch lachte*
*er konnte sich denken das die große es wusste und die kleine das noch nicht wusste dennoch war es ja die richtung in die die themen gehn würden*
ja genau das denke ich auch
*er nickte nun zustimmend*
von Aoife am 07.01.2016 07:27Aber glaub mir Frauenthemen bestehen aus mehr wie nur das
*schmunzelnd sagen und wir gewiss nicht immer nur über so Dinge sprechen würden*
von Shane am 07.01.2016 13:01das glaube ich dir auch frauenthemen umfassen eine menge
*er schmunzelte da doch leicht amüsiert und auch froh denn er musste diese nun ja nicht anschneiden*
*er war aber auch stolz auf sein wissen da er dies von jaymes hatte*
von Minerva am 07.01.2016 16:28*mit Albus und Ariana wieder hier herein komme nach unserem gemeinsamen Gespräch*
*mir natürlich über das Gesagte noch Gedanken mache, was ich mir allerdings sicher nicht anmerken lasse*
von Albus am 07.01.2016 19:55*ich kam mit ins wohnzimmer, auch ohne es zu zeigen über dies was gesagt wurde nachdenken*
*ich sah auch dann mal zu minerva*
auch wenn es schön ist so langsam muss ich leider wieder *dies an ariana und auch shane gewandt sagen, ich musste noch schülern schreiben und besonders noch mit emma reden ob sie die stelle als heilerin annehmen würde*
Thank you, Lily
von Ariana am 08.01.2016 18:26*nach den beiden reinkommen und zu meinen Papa und Aoife schauen kurz. Aber dann zu meinen Großeltern sehen und hören was Grandpa sagt, wieso ich zu ihn gehe und ihr umarmen, aber Lächeln* Ich fand es total toll, dass du da warst *mich dadrüber auch sehr gefreut hatte und es toll war*