Großes Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Großes Wohnzimmer
von Minerva am 03.01.2016 23:19*die Türe hinter Shane und Albus schließe und nun auch zum Tisch hin gehe, während ich den Anderen lieber bei ihrer Unterhaltung zuhöre*
von Aoife am 03.01.2016 23:31*nicken*
Mache ich dann direkt...
*aber einmal aufstehen und Ariana anschauen*
Lass uns mal an den großen Tisch mit hinsetzen!
*zu Shane schauen*
Frauengeheimnisse, gewöhn dich dran du musst nicht alles wissen was wir besprechen
*schmunzelnd sagen und ja es nun schon Dinge gibt die gut und gerne zwischen mir und Ariana bleiben dürfen*
von Albus am 03.01.2016 23:37*ich setzte mich an den tisch und hörte den anderen noch zu*
*die kleine ariana die zu uns kommt auf den stuhl zwischen mir und minerva setze wie sie es sagt wie sie es haben möchte*
Thank you, Lily
von Shane am 03.01.2016 23:40och menno
*er schaute kurz gespielt schmollend musste dann aber lachen*
läuft das dann immer so ihr drei habt dann eure geheimnisse?
*er fragte da neugierig*
nun mal guten apetit
von Ariana am 03.01.2016 23:52*aufstehen und mich mit an den Tisch setzen* Ja genau Papa du musst nicht alles wissen *lächelnd sagen und es cool finde von Aoife das sie das sagt, ihr dann gewiss auch andere Dinge auch mal anvertrauen kann* So hin und wieder ja Papa..
von Minerva am 03.01.2016 23:59*zu der kleinen Ariana schaue, die sich zwischen Albus und mich setzt und sie einen Moment anlächle*
*dann aber auh warte, bis Shane allen einen guten Appetit wünscht, daraufhin dann anfange zu essen*
Einen guten Appetit *auch noch vorab in die Runde sage*
[Ich bin jetzt mal off, gute Nacht euch]
von Aoife am 04.01.2016 00:13[Ich geh auch schlafen, gute Nacht^^]
*nicken*
Ja so wird es immer laufen!
*schmunzelnd antworten und mich auch hinsetzen direkt einmal*
*dann wie er sagt guten Appetit mir meinen Teller näher ziehen und das Besteck nehmen*
von Albus am 04.01.2016 00:27[gute Nacht]
*ich nahm jetzt auch mal mein besteckt*
guten appetit *sagte ich auch in die runde bevor ich auch anfing zu essen wie so einige andere ja auch schon begangen*
Thank you, Lily
von Shane am 04.01.2016 00:32nun gut in ordnun glaube auch mag nicht alles wissen
*er grinste nun und saß auch mit am tisch*
ab und an ist ganz gut
*er nickte schmunzelnd*
aber wenn das immer so läut ohje dann bekommt ich viel nicht mit?
*er fragte lachend und nickte nun da alle essen konnten und es ja taten*
[ich geh auch schlafen]
von Ariana am 04.01.2016 18:49*meinen Vater anschauen und die Schultern hochziehen* Es gibt Dinge die muss ein Papa nicht wissen *ehrlich meinen und meinen Teller betrachten. Dann mein Bestecknehmen und nun auch allen guten Appetitt wünschen* Guten Appetitt *sagen und dann auch schon langsam beginnen mit dem Essen*