Großes Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Großes Wohnzimmer
von Ariana am 03.01.2016 21:16Pikante Nüsse oder gesalzne oder normale? *fragend zu Aoife meinen und alles hier drinnen ist, mir selbst eine Tüte Chips nehmen, nur ne kleine da ich das Essen was mein Papa ausgesucht hat, ja auch Essen will*
von Aoife am 03.01.2016 21:34Pikante
*schmunzelnd sagen und das mal gut klingt*
Sollten aber nicht so viel Essen, nachher haben wir keinen Hunger mehr...
*zugeben und natürlich nicht satt sein will wenn das vernünftige Essen kommt*
von Ariana am 03.01.2016 22:06*mit den Dingen nun aufstehen und zur Aoife gehen ihr die Nüsse geben, selbst meine Chips essen* Dann lass es dir schmecken, ach das esse ich auch noch *wirklich viel hunger habe aber auch nicht so lange mehr warten will grade bis ich was bekomme*
von Aoife am 03.01.2016 22:30*die Nüsse nehmen und grinsen*
Danke!
Dann ist gut, ich kann auch noch einiges da reinstopfen
*auf meinen Bauch schauen und die Nüsse aufmachen, dann auch schon paar Essen*
von Ariana am 03.01.2016 22:42Gerne *grinsend sagen und weiter die kleine Chipstüte essen wie die kleine auch eine eigene hat*
Wann wird der denn dick? *nachfragen da man nur ein wenig was sieht aber nicht so viel, meiner Meinung nach* Mein bekommst du auch so ne dicke Kugel *mich das ganz auch irgendwie interessiert*
von Minerva am 03.01.2016 22:54*gemeinsam mit Albus und Shane wieder herein komme, wobei ich Shane, der das ganze Essen trägt, per Zauber die Türe aufhalte, damit das alles auch heil am Esstisch ankommt*
*dabei aber auch einen Blick zu Ariana und Aoife merke, man doch sieht, das sie sich gut verstehn*
von Aoife am 03.01.2016 23:01Weiß ich nicht
*Schultern hochziehen und an mir runter schauen*
War noch nie schwanger wir müssen Emma mal fragen
*schmunzelnd erwidern zu Arianas Frage hin und dann die Tüte mit den Nüssen weglegen wie sie herkommen natürlich*
von Albus am 03.01.2016 23:14*ich kam hinter den beiden ins wohnzimmer rein und lies shane den vortritt*
*mein blick fiel auf aoife und ariana die sich gut zu unterhalten schienen was mich freute und ich glaubte das aoife ariana das alles gut erklären wird auch einfühlsam sein wird dabei*
Thank you, Lily
von Shane am 03.01.2016 23:17+er sah minerva dankbar an*
*er stellte hier alles auf den tisch ab und sorte dafür das an jeden platz ein gefüllter teller stand*
*er sah zu ariana und aoife*
so die damen essen ist fertig
*er grinste zufrieden*
was müssen wir emma mal fragen?
von Ariana am 03.01.2016 23:17*Aoife anschauen und schmunzeln muss* Frag sie mal! *mich das auch einfach interessiert und lächeln deshalb weil sie das so auch vorschlug. Meine Chipstüte auch schon leer habe und die leere auf den Wohnzimmertisch stellen, nachdem sie alle wieder herkomme*