Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  264  |  265  |  266  |  267  |  268  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

Re: Große Halle

von Alisha am 25.10.2015 01:40

*Eileen anschauen, eigentlich im Grunde grade nur hier raus will, weil es echt viel zu grausam ist*
*aber nicht wirklich wage was zu sagen und daher warten was Eileen machen wird* 

Alisha.jpg

Antworten

Bella

60, Weiblich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Bella am 25.10.2015 01:41

*bei Gellert stehen bleiben, da er dies hier beendet, nur einige Schüler anschauen*
*neugierig bin wer wolf ein nächstes Opfer werden wird von uns, deshalb mich einfach darauf freue und es dann auskosten werde*

Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 25.10.2015 01:45

*auf dem Boden sitzen bleiben und Marius anschauen* *langsam aufstehen und weil Marius und Ariana eh nun bei mir sind, mich an den beiden festhalten* *grade nichts sagen nicht mal ob wir einfach hier raus gehen können* *aber echt geladen bin und egal was es nach sich zieht, da echt nicht so stehen lassen will*

Evelyn.png

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 25.10.2015 01:46

*Leyla anschauen und zu Lukas schauen* Wollen wir nicht gehen? *grade auch nur weg will, da Lukas aber irgendwie noch so steif hier steht den nun nicht mit raus schleifen will gegen seinen Willen.* *zu Remus auch schauen, der sich zu uns gedreht hat*

Annabell.jpg

Antworten

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

von Gellert am 25.10.2015 01:50

*ich sah zu den Schüler, natürlich nun waren sie entlassen, aber es war doch ein Vergnügen zu sehen, wie sie sich verhielten, ich konnte die Angst spüren bei jeden von ihnen*
*ich schaute mich um, ich sah von Alisha, Eileen, zu Lukas, Leyla und Annabell, dann waren ja direkt bei mir noch Marius, Ariana und Evelyn, dann sah ich zu Damian den Sohn des Lords*
*noch kannte ich ihn nicht, doch ich wollte ihn kennen lernen und das nahm ich mir auch vor*
*ich sah zu den anden Anhängern von Voldemort*
*ich wusste, das auch sie wusste, dass sie noch auf ihre Spaßkosten kommen würden ,ich warte nun ab bis die Große Halle sich leeren würde* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Lukas am 25.10.2015 01:52

*ich hörte was Annabell sagte, aber es war eher so als wenn sie weiter weg wäre, ich schaute sie kurz an und schüttelte den Kopf*
*dann sah ich meinen Vater an, der zu uns schaute, ich wusste grade gar nichts mehr, außer dass ich wirklich mehr wie geschockt grade war von dieser gewalt* 

Lukas.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 25.10.2015 01:56

*Alisha aus der Umarmung lasse, zu Remus schauen, nicken weil bei uns soweit alles okay ist. Schweigend meine kleine Schwester an der Hand mit raus hier führen nun, selbst da weg will und sie auch hier raus wissen willl*

[Alisha such du ein Platz aus^^] 

EileenPotter.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 25.10.2015 01:59

*Marius auch nicht loslassen, das grade wirklich ganz gut ist und mit zu seiner Schwester hingehen, die ja doch getroffen worden ist. Meinen Zauberstab auch wegstecken und da Evelyn sich festhält bei uns zu Marius dann schauen*
Bringen wir sie hoch zum Krankenflügel! *das hier nun auch lieber erst einmal flüstern*

Ariana1.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 25.10.2015 02:01

Er wollte nun gewiss niemanden hier allein lassen, aber grade wie er auch den Blick von Gellert gemerkt hatte, beschloss er zu gehen. Er ging hier raus und wirklich schnell runter in seinen Schlafsaal. Er würde nicht schlafen können aber Damian wollte einfach nur weg hier grade*

Damian.gif

Antworten

David

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Animagi Reinblut

von David am 25.10.2015 02:02

[nun muss ich auch mal pennen, ist es wieder so spät geworden^^]

*er sah auch noch zu wie die erste schon gingen, deshalb blieb er noch ruhig stehen*
*er warte geduldig, ging aber näher zu gellert hin* 

8fbcc150f7ba4c349dcd54ff41a745eb.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  264  |  265  |  266  |  267  |  268  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum