Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 178 | 179 | 180 | 181 | 182 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Evelyn am 11.05.2015 12:22*grinsen* Ja das habe ich, immer Recht *nickend sagen und es einfach auch so sehe, das ich stehst Recht habe* *den anderen noch zu hören und zu Richard kurz schauen der reinkommt auch ihn kurz mit einem winken begrüßen*
von Victoire am 11.05.2015 14:14*zu marius schauen und doch lachen muss*
nein so schlimm ist es nicht das wir verkleben würden
*doch amüsiert bin über marius und ariana, wie sie meinen das man uns mal trennen sollte*
*teddy anschauen*
ja ja das ist wie mit dem anhimmel nund das du das toll findest was?
*ihm mal an kkopf werfen aber den kopf da doch leicht schütteln muss wegen ihm*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Marius am 11.05.2015 17:49*zu Teddy schaue und selbstbewusst grinse* Ach komm schon, als würden Ariana und ich verlieren, das werdet ihr schon übernehmen *jetzt auch wirklich da was rausreißen will, auch wenns ums Tanzen geht* *dann Ariana zuhöre und grinse* Genau, immerhin müsst ihr euren Junggesellenabschied getrennt voneinander verbringen, alles andere gibt Unglück *zustimmend sage*
*zu Evelyn schaue und gespielt offensichtlich die Augen rolle, dabei aber auch weiter grinse* Immer recht...jaja...
*auf Vic's Worte hin doch zweifelnd schaue* Ich glaube sogar, es ist schon soweit, so wie ihr da zusammen hängt...das kann doch nicht bequem sein...*sie mir genauer betrachte alle Beide und wirklich zu dem Schluss komme, dass das nicht gemütlich sein kann, wie die da sitzen* *Richard dann auch sehe und ihn auch grüße*
von Teddy am 11.05.2015 18:08*er schaute zu ariana bei ihren worten zu vic da er es doch nicht grade lieb fand auch etwas ernster wobei er aber auch bemerkzte wie sie die schultern hochzog und doch grinsen musste*
*er legte bei ihren kopfschütteln den kopf schief wusste aber das sie wusste was er dachte und es deshalb tat was ihn aber nicht störte*
*er hatte richard kurz zugewinkt und sah dann zu evelyn*
naja sehr oft sagen wir mal
+er musste grinsen wobei er nun zu victoire sah und zustimmend nickte da sie recht hatte*
genau so schlimm ist es nicht
nicht ganz so aber es ist ähnlich
ich will dich damit ja nicht ärgern sondern unseren freunde vic
*er lächelte doch lieb als sie ihn das an kopf schmiss was er kommen sah und den kopf geschüttelt hatte wobei er hauchte ihr ein kuss auf ihre wange sowie er nun zu marius sah und grinsen musste da es doch amüsant war was er sagte*
ihr werdet verlieren nicht wir glaub mir
nun gut die junggesellenabschiede schon da habt ihr schon recht aber sonst weniger
wir zusammenhängen? doch klar ist es gemütlich
von Richard am 11.05.2015 18:21+er schaute zu den fünfen und hatte gesehn das sie zurück grüßten was ihn doch leicht lächeln lies da es gut tat sie alle mal zu sehn*
*er aß nun noch unbekümmert weiter und legte den kpopf schief da er auch ariana schon gesehn hatte und es toll fand*
*er rückte ein paar plätze auf um näher bei ihnen zu sitzen*
*marius worte leise gehört zumindest was das zusammen hängen anging und das das nicht gemütlich sein konnte wobei er nun doch nickte*
irgendwie sieht das echt nicht gemütlich aus
von Ariana am 15.05.2015 18:49*nicken und beide anschauen* Drauf bestehe ich auch... also Victoire, schön getrennt von Ted musst du das verbringen *sagen und mir doch was einfallen lassen muss da* *doch aufstehen* Aber nun entschuldige ich mich, ich würde gerne die Erbsen aus meinen Haar machen *sagen und nun auch erst einmal raus gehen und so langsam doch diese Dinger da raus haben mag*
von Evelyn am 15.05.2015 18:57*Marius grinsend anschauen*Jaja? Du weißt schon was das heißt Bruder. *schmunzelnd doch sagen und den vieren doch auch noch zuhören* *nochmals zu Richard schauen als er spricht und ihm auch zuhören aber auch Ariana nachsehen* Bye Ariana *zu Victoire schauen* Das mit dem Erbsen war voll fies grade in die Haare *doch sagen und nie so ruhig geblieben wäre wie Ariana da ich da doch echt aus der Haut fahren kann*
von Marius am 18.05.2015 09:27Perfekt, den Junggesellenabschied getrennt *Teddy grinsend anschaue* Mach dich auf einen tollen Abend gefasst *das dann auch für ihn machen werde*
*Evelyn auch angrinse* Naja was es halt heißt, hast immer Recht *das immer da doch etwas überbetone, da sie ja auch immer drauf besteht Recht zu haben, auch wenns mal nicht so ist*
*Ariana nachschaue als sie dann geht und zustimmend nicke* Ich hätte dich so zugeworfen mit Essen, Vic *das doch mal ehrlich sage, da vielleicht doch ein wenig eitel bin*
von Victoire am 18.05.2015 13:38*Marius anschauen und grinsen*
wir sitzen doch sehr bequem so
*nickend sagen und so auch weiter sitzen bleiben und den arm um teddy auch lasse*
*nicken*
einen abend bekommen wir hin was teddy
*grinsend zu ihm sagen*
*ariana nun nachschauen als sie geht*
bis dann ariana
*doch leicht grinsen muss und dann von evelyn zu marius schauen*
ehrlich, ich hätte auch zurück geworfen...
hätten wir sicher alle, aber ariana tut so was nicht, dazu ist sie viel zu lieb
*doch wusste aber auch weiß das ariana weiß ich mein es nicht böse wenn ich das mache*
aber vielleicht sollte ich demnächst dich bewerfen wenn ich eine essensschlacht will marius
*doch einfach so sagen*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 18.05.2015 18:00+er schaute ariana an doch grinsend und wusste das sie recht hatte weshalb er nun auch bestätigend nickte und es doch mal interessant werden könnte*
mach das ariana
*er schaute ihr nach nun zu blickend und nickte nun doch noch einmal da selbst er zurück geworfen hätte was bisher nicht notwendig war*
genau das marius
*er schaute marius grinsend an zufrieden und doch neugierig was marius sich wohl ausdenken würde denn er hatte oft ganz gute ideen*
das werde ich marius
*nochmals grinsend nickend fand er das wirklich das es bequem war wobei er sein arm um victoire lies*
ja das bekommen wir hin
*Er grinste und wusste genau das sie es hinbekommen und die wiedersehnsfreude sich dann vergrößerte*