Extraraum

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Extraraum

von Eileen am 29.05.2015 22:54

*mit insHaus gekommen bin und selbst den Zauberstab noch in der Hand halte, auch in der Tasche das was mir Teddy ja vorher gegeben hatte, zu Anthony schauen, da wir ja noch vor dem Raum stehen und selbst mal versuchen die Tür auf zu machen.* Alohomora *einfach sagen was aber hier nicht allzu viel wohl zu bringen scheint, daher doch mal am Türgriff rütteln* Verschlossen *sagen zu denen nun mal*

EileenPotter.jpg

Antworten

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

von Gellert am 29.05.2015 22:54

*er kam nun aus den dunklen und verstand wieso sein herr hier leute haben wollte*
na na man bricht doch nicht in häuser ein
*den zauberstab gezückt nun die drei eindringlinge zurück schleudern*
*sie alle drei finster anschauen und auch ier niemanden durch lassen werde, grade da der raum noch verschlossen war* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 29.05.2015 22:58

*mit hier her komme und abwarte, ob Eileen die Türe aufbekommt*
*da dies aber nicht funktioniert mir gerade überlege, die Tür aufzusprengen, als Gellert aus dem dunkeln kommt*
*zu ihm schaue, dann aber auch schon weg geschleudert werde mit den Anderen*
*meinen Zauberstab aber festhalte und diesen auch auf ihn richte* 

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 29.05.2015 23:04

Damian war noch an der anderen Seite des kleinen Raumes als er jemanden an der Tür hörte. Er ging dahin und hörte die Stimme von Eileen. Aber auch Gellert hörte er wo er doch hoffte das dort nichts passierte, er glaubte auch nicht sie sei alleine als er doch rief durch die Tür. "Haut ab, es sind hier noch mehr von denen", er wollte die warnen da dies ihr mehr einer Todesfalle glich und er keinen von denen im Vorgarten wieder sehen wollte. Er schlug gegen die Tür mit das bisschen Kraft was er noch hatte, da er die letzten Tage schon kaum ncoh was gegessen oder getrunken hatte. Aber sprang zur Seite als Nagini näher zu ihm kam. Er sprach auf parsel das sie weg bleiben sollte, aber das Vieh ja nciht auf ihn hört.

Damian.gif

Antworten

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

von Anthony am 29.05.2015 23:05

*er  merkte doch wie sie zurückgeschleudert wurden war aber auch schnell wieder auf den beinen und hatte sein zauberstab auf  gellert gerichtet wobei er nun ausrief*
stupor
*er wollte  eileen oder auch marius die möglichkeit geben die tür aufzubekommen während der andere von beiden ihm helfen würde was nötig war da dieser mann doch recht stark war*

Anthony.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 29.05.2015 23:13

*zurück geschleudert werde, aber meinen Zauberstab in der Hand behalten, und aufstehen, direkt mal zu Gellert sehen und dann aber zur Tür, zu Marius schauen, da wir ja doch direkt den richtigen Raum gefunden habe, aber nun erst einmal Anthony helfen* Expelliarmus *sagen und ihm doch nun erst einmal bei diesem Zauberer helfe, Damians Worte schon höre aber sie mal gekonnt ignoriere da ich und sicher auch nicht Marius ihn hier nun lassen würden*

EileenPotter.jpg

Antworten

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

von Gellert am 29.05.2015 23:30

*er blockte beide zauber ab und war doch amüsiert*
kinder
*er grinste belustigt und den zauberstab auf den antony gerichtet*
confringo 
*dann auch auf eileen richten direkt da nach und nun einfach den crucio benutze*
*da die zwei mich angreifen den dritten mal noch nicht beachte* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 29.05.2015 23:34

*da Anthony und Eileen sich um Gellert erstmal allein kümmern, mich doch was näher an die Tür stelle, auch wie Eileen hörte, das Damian da drin ist*
Geh von der Tür weg! *sage und meinen Zauberstab dann auf diese richte*
Bombarda! *die Tür in viele Stücke zerberstet, dabei aber hoffe, das ich Damian nicht erwischt habe, aber grad keine bessere Idee einfach hatte* 

marius.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

von Anthony am 29.05.2015 23:39

ich bin kein kind
*er schaute ernster als rer sich nach einer flugstunde der besonderen art aufrappelte und versuchte aufzusteh wobei er wütend war*
*er steckte doch mehr kraft nun in einen schleuderfluch den er gegen gellert einsetzte wobei er marius im hiuntergrund hörte und ihn den rücken freihalten wollte  damit damian freikam*

[leuts bin müde und gehe schlafen zieht mich mal mit^^] 

Anthony.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 29.05.2015 23:49

*doch mein Fluch abgewendet wird und dann den Crucio spüren wieso ich schon in die Knie gehen und aufschreien muss, das nun wirklich kein toller Fluch ist und es verdammt weh tut, den Zauberstab aber noch in der Hand behalten und selbst wenn es nicht klappt einen Fluch zu benutzen doch froh bin das die Tür auf ist zu Damians Gefängnis"*

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum