der verbotene Wald
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: der verbotene Wald
von Alisha am 23.10.2015 21:44*Eileen lange anschauen, während sie meine Hand sauber macht und auch mit mir spricht*
Nein bitte jetzt...
*bitten sagen und dabei den kleinen Schwesternblick aufsetzen, der einfach sagt tu es für mich, schon glaube dass ich damit was erreichen kann*
Du musst ja nicht zum Heiler, aber irgendjemand sollte sich das anschauen....
*mir das sehr wichtig ist, sonst auch viel zu besorgt bin und ernster schauen*
von Eileen am 23.10.2015 22:17*Alisha anschauen* Da kannst du noch so süß gucken, kleine Schwester *innerlich schmunzeln, es belustigte mich - wow, es war das erste Mal dass ich mich über etwas amüsieren konnte*
Wenn du aufhörst zu nerven, dann gehe ich zu jemanden der mir hilft, aber lass diesen Blick *Alisha sehr neutral anschauen, aber bei ihr nicht kalt bin, zwar keine Emotionen zu lasse, doch es war einfach so mein kleines Schwesterlein berührte mich ganz neu, es war schön sie besser kennen zu lernen, da ich mir immer eine so gute Schwesterbindung gewünscht habe wie es doch Annabell und Leyla auch haben - auch wenn die beiden keine Schwestern sind aber als solche aufwuchsen*
von Alisha am 23.10.2015 22:35Doch es bewirkt was
*sie angrinsen*
Bitte tu es wirklich, ich verspreche dir ich höre dich auf zu nerven
*amüsierend sagen, weil ich doch bekomme was ich will uns das, das erste Mal wäre gegenüber Eileen*
Wir sollten vielleicht hier aus dem Wald mal raus kommen, denkst du nicht auch?
von Eileen am 23.10.2015 22:55*dazu einfach mal nicht erwidern und nur ein Lächeln andeute, weil meine Mundwinkel ein wenig zucken* Ich mache das später, wenn wir hier fertig sind *zu ihr sagen und nicken* Ja wir sollten mal raus gehen *mich langsam am Baum hochziehen und mir was schwindelig ist vom Blutverlust*
von Alisha am 23.10.2015 23:14*aufstehen und Eileen stützen weil sie echt wackelig steht*
Wir gehen nun sofort zum Krankenflügel!
*da nicht mit mir reden lasse und gemeinsam mit ihr zu diesem gehe*
[Da machst du nun auch weiter]
von Marius am 03.11.2015 20:38Der lässt sich nicht erwischen, das hat er uns doch erklärt *schmunzelnd meine, er da auch wirklich so gewieft ist, wie kein Anderer, daher auch fest an ihn glaube*
*mit Ariana an einigen Trollen, Riesenspinnen und Ähnlichem vorbei, bis hier her gekommen bin, das Alles auch eine Weile gedauert hat, da wir ja auf keinen Fall auffallen wollten und so Jedem aus dem Weg gegangen sind*
*nachdem wir den Wald erreicht haben, erst nach einem langen Stück eine Pause mit ihr einlege, einfach sicher gehen will, das wir weit genug von Hogwarts entfernt sind*
Das ging schon mal ganz gut...
von Ariana am 03.11.2015 20:48Ich hoffe er behält Recht ehrlich *das auch glauben wil das er es sich nicht erwischen lässt, nicht wissen will was die mit ihm anstellen würden*
Das kannst du aber laut sagen! *richtig froh bin, dass wir hier doch gut an den Trollen, Riesenspinnen etc. vorbei gekommen sind, auch das wir nicht aufgefallen sind, was sehr gut so war. Als wir dann die Pause machen mich doch mal umschauen* Meinst du von hier aus könnten wir das machen? *eigentlich schon glaube das wir weit genug weg sind vom Schloß und alles*
von Marius am 03.11.2015 20:54Das hoff ich auch für ihn....*nickend meine, aber gar nichts anderes Denken will, es ja doch nichts hilft, wenn wir alle immer nur das Schlechteste erwarten*
Besser nicht, sonst finden sie uns noch *mit einem leichten grinsen meine, auch wenn ich schon etwas angespannt bin, da wir ja jederzeit erwischt werden können*
Denke schon...müssten ja jetzt wirklich weit genug weg sein von denen *meine, dann auch gleich alles aus meiner Tasche ziehe um eine Nachricht an Vic und Teddy zu schreiben und weg zu schicken*
Sollen sie mal hier her kommen...*meine, um dann mit Ariana auf eine Antwort zu warten*
von Ariana am 03.11.2015 21:04Ja *schmunzelnd sagen muss grade einfach*
Stimmt, dann lass es bsser, wir wollen doch nun nicht erwischt werden *grinsend sagen zu ihm und da er auch schon die Nachricht schreibt und an Vic und Teddy schickt, der Eule zuschauen, da aber nichts passiert glaube dass wir wirklich weit genug sind* Finde ich auch! *da auch seiner Meinung bin und seine Hand nun ergreifen, hoffe das sie sich schnell melden werden*
von Marius am 03.11.2015 21:13*ihr Schmunzeln auch im Dunkeln erkenne und ebefalls leicht schmunzle*
Nein, ganz bestimmt nicht, wo wir schon so weit gekommen sind *grinsend erwidern*
*ihre Hand halte, als sie meine nimmt, wir scheinbar wirklich weit genug weg sind, was echt erleichternd ist gerade*
Jetzt könnten sie nur schnell antworten oder her kommen
*meine, da es hier ja auch nicht gerade gemütlich ist*